Wir alle haben Omen

veschka

Rare-Mob
Servus, also jeder in der Gruppe hat sich Omen zugelegt, auch der Tank.

Der Tank sieht nur die anderen 4 in Omen und wir vier sehen uns nur selbst, niemand sieht den Tank.

Wie kann das sein?

Servus, also jeder in der Gruppe hat sich Omen zugelegt, auch der Tank.

Der Tank sieht nur die anderen 4 in Omen und wir vier sehen uns nur selbst, niemand sieht den Tank.

Wie kann das sein?

Ihr könntet euch mal alle die neuste Version von Omen holen (files.wowace.com)
Wenn das nicht hilft könntet ihr mal die Omen.lua und Omen.lua.bak aus den "SavedVariables"
(WTF->Account->Accountname->SavedVariables und WTF->Account->Accountname->Servername->Charaktername-> SavedVariables) im WTF Ordner löschen...

Das Problem scheint es überhaupt zu geben. Bei mir werden auch nicht alle Leute angezeigt. Vor allem nervig, wenn der Tank nicht dabei ist und man als Mage dann nach Gefühl DMG macht ^^ Bin zwar erst 60, doch ab und zu kann das schon gefählich werden... muss ja nich bei nem Boss passieren, reicht ja schon ne Trash-Gruppe xD

Hab auch schon Omen 2mal neu runtergeladen und WTF gelöscht, nur bringt das irgendwie nix... Ich habs schon probiert mit KTM (also alle anderen hatten KTM und ich Omen) und Omen (alle in der Gruppe hatten Omen).

hat bei ihr auch nicht geholfen... also bei dem Tank der alle sieht nur wir sie nicht

hat bei ihr auch nicht geholfen... also bei dem Tank der alle sieht nur wir sie nicht

Schaut mal in den Einstellungen von Omen nach eventuell lässt sich da was finden. Zur not lösche Omen komplett aus deinem interface Ordner und installiere es neu. Ansonsten könnte es noch sein, dass irgendein anderes AddOn Omen stört.

habe das selbe problem, anfangs geht noch alles, und dann zack ist der tank weg.
dann stehste da vor'm schrecken der nacht und weisst nicht wie weit du gehen kannst....macht echt spass...echt...

muss omen danach komplett löschen und neu "installieren" . >.<

schon nervig...

Zurück