Wir arme Hib Hobbar

MrBurns

NPC
Kommentare
27
Wir Hip Hopper haben es schwer in dieser Gesellschaft zu überleben, aber irgendwie finde ich es auch richtig, uns zu beleidigen. Alle anderen Musikrichtungen sind tausendmal besser als die Ausdrucks-"Lieder" von "Fuchzig-Zent" und "Tu-Päck".

Aber warum ist das so? Wie bereits erörtert, bestehen Hip Hop Lieder primär aus Ausdrücken und Beleidigungen über schwarze Mitbürger. Wenn man das mit harmonischen Rock Liedern vergleicht, sehe ich es manchmal ein, dass ich den falschen Geschmack gewählt habe.

Aber warum habe ich diese Geschmacksrichtung gewählt? Nun - ich möchte, dass ich von allen verarscht werde, dass ich von entweder ignoriert werde oder ausgelacht werde. Dass ich von der Gesellschaft nicht als Mensch akzeptiert werde und dass ich keine Freunde haben werde. Ich möchte rumlaufen wie ein Vollidiot mit meinen Hänge-Arsch Hosen und meinen "Äminäm" Muskel-Shörts.
Ich werde zwar gemobbt, ich werde ausgelacht und ausgregrenzt - aber ich erhalte so Aufmerksamkeit, die ich nie zuvor hatte. Und das gefällt mir. Mir gefällt es, wenn man mich ansieht, ich liebe mich selbst.

Ich bin ein Hib Hobbar - wie man es auf Neudeutsch gerne sagt. Wir Hip Hopper bezeichnen uns als "Homies" oder "Gänstaz", mit unserer revolutionären Neubildung der deuts... der englischen Sprache möchten wir auf uns aufmerskam machen -- wir? Ich meine natürlich Ich - wir Hip Hopper - oder Hib Hobbar - können nicht in Rudeln überleben. Wir leben alleine.

Danke für die Aufmerksamkeit - Yo! :yo:

Zurück