Wir " der Entdecker " abgeschafft mit Cata ?

Mayestic

Dungeon-Boss
Kommentare
3.304
Buffs erhalten
1.880
Der Gedanke kam mir grade. Ob ich das echt jetzt noch mit allen dröfzig Twinks durchziehen soll oder ob ich auf Cata warte und dann rumflattern kann ? Wäre ja viel leichter / schneller aber gibts das mit Cata überhaupt noch ?

warum schaut man nicht mal in das offizielle forum? dort findet sich mit etwas suchen ein bluepost zum thema in dem ganz klar steht das es nicht geplant ist den entdecker mit cata aus dem spiel zu nehmen.

www.gidf.de

Du ziehst es wirklich in Erwägung, jetzt noch den Entdecker-Titel mit allen Twinks per Bodenmount zu erledigen?

Sorry, aber kannst du wirklich nichts besseres mit deiner Zeit anfangen?

Du ziehst es wirklich in Erwägung, jetzt noch den Entdecker-Titel mit allen Twinks per Bodenmount zu erledigen?

Sorry, aber kannst du wirklich nichts besseres mit deiner Zeit anfangen?

Die Frage ist einfach berechtigt.
Die Logik sagt: Dieser Titel KANN ab Cata nicht mehr erreichbar sein, es die Welt, wie wir sie kannten, nicht mehr existiert.

Denken vor dem Schreiben, bitte!

Natürlich wird es den Titel "Der Entdecker" immer noch geben, aber nicht mehr in der Form der bisherigen Gebiete.
Die, um es zu wiederholen, gibt es teilweise einfach nicht mehr.

Entdecken kann man die neue Welt dennoch- daher muss der "Entdecker" nicht rausgenommen werden, nur geteilt.
Kapiesche? <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich müsst nochmal nachgucken, aber ich glaub es gibt einen "alten" und einen "neuen" Entdecker, wobei ich nicht weiß, ob und wenn ja welcher Erfolg den Titel bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke der Erfolg wird so abgeändert das man noch die Neuen Gebiete aufdecken muss.

Denn alle neuen Premade Chars auf den Beta Servern haben diesen titel.

Abgeschafft wird der Titel nicht.

Der Titel wird dann einfach viel leichter und schneller zu bekommen sein mit Cata.

Aber ich würde ihn mit 1 Twink jetzt noch machen, also der Erfolg Entdecker und dann mit den anderen Twinks in Cata, dann siehste die ganze weite Welt ^^

Zurück