Wir des eingentlich wieder Grosse Ini´s geben ?

Cranci

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüsst starkes Volk,

wollte mal nachfragen ob es eigentlich in Warhammer Online sowas wie wie 25 raids geben wird ?

weil es ja klassen gibt,
wie tanks und so. Es kann ja nicht sein das ein tank gut im PvP zu gebrauchen ist

außer es gibt sowas wie PvP bosse oder so.
 
Seid gegrüsst starkes Volk,

wollte mal nachfragen ob es eigentlich in Warhammer Online sowas wie wie 25 raids geben wird ?

weil es ja klassen gibt,
wie tanks und so. Es kann ja nicht sein das ein tank gut im PvP zu gebrauchen ist

außer es gibt sowas wie PvP bosse oder so.

Hauptstadtraids.
 
Klar sind Tanks gut im RvR zu gebrauchen, es gibt eine Kollisionsabfrage!!
tongue.gif
 
Du hast vorher WoW gespielt oder?^^ Warhammer ist fast ein reines RvR bzw PvP Game und auf PvE Inhalte brauchst du da nicht lange zu hoffen glaub ich. Außerdem sind Tanks im PvP sehr wohl was zu gebrauchen bei Warhammer ... Naja, es wird wohl ein paar Abschnitte im PvE geben, die mehr Spieler als die typischen 6 erfordern wird, aber ein Instanzensystem wie bei WoW wird es glaub ich nicht geben
wink.gif
 
Was beudeutet Hauptsatdt raids ? vlleit nen kleinen link oder so wo ich es mir mal durchlesen kann.
 
Ehe du etwas falsches erwartest im PVE gibt es keine und wird es keine RAIDS geben.

Das einzige was da in großen Gruppen gemacht wird sind PQs. Aber nichts zeitfressendes die Spieler sollen möglichst schnell wieder in den RvR gelangen und nicht enorme Zeit im PVE verbringen.
Darum ist es ja ein PvP/RvR Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann ja nicht sein das ein tank gut im PvP zu gebrauchen ist

doch kann es !
ich weiss ned wie es in WAR mit dem blocken geregelt ist,in DaoC war nen tank zB super geeignet um seine "weichen" grpmitglieder zu schützen indem er halt einfach sie vor schaden geschützt hat in dem er zB schläge die zB auf den heiler gerichtet warn weggeblockt also negiert hat.
Da man in WAR ned durch gegner laufen kann macht da der tank an engstellen zB noch mehr sinn.
 
Na selbst in WoW gab es HauptstadtRaids
smile.gif


In eine Hauptstadt rein mit möglichst vielen Leuten und den Konig der Stadt legen... Gab damals ~1Mio Ehre verteilt auf die Schlachtzugsmitglieder. War immer ne lustige Aktion...
 
Allein schon für die Endstufe einiger Areagruppenquests ist man ohne Tank ziemlich aufgeschmissen imo.
Ganz ab davon das ich in den RvR Gebieten gerade gelernt habe die Tanks doch als ziemlich praktische Angelegenheit zu akzptieren seit ich endlich einloggen kann.
 
Allein schon für die Endstufe einiger Areagruppenquests ist man ohne Tank ziemlich aufgeschmissen imo.
Ganz ab davon das ich in den RvR Gebieten gerade gelernt habe die Tanks doch als ziemlich praktische Angelegenheit zu akzptieren seit ich endlich einloggen kann.

Chosen bekommen erst mit 16 den knockback (gegner wegkicken) und mit 24 das niederknüppeln (Gegner für 4 sekunden am Boden und wehrlos) + einge andere fiese Sachen. Im T1 sind die noch nicht so efektiv. Aber dann machen sie vieles einfacher für die "weichen" Kameraden.

Das kann jeder Tank in irgend einer Weise (dieser wandelnde Amboss hat einen rundum knockback -.- grrrr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.youtube.com/watch?v=h31S9wMGbhE

Das ist ein Interview da sagt ein Warhammer Mitarbeiter das es kleine leicht zugängliche PvE-Raids geben wird!
Es wird aber auch PvP-Raids geben wie Hauptstädte erobern.

Aber das Interview ist schon 2 Jahre alt also kann es sich auch geändert haben.
 
hoffe das es so wird wie in daoc.

highlvl dungeons mit unlimitierter spielerzahl. einfach rein, fun haben, genug für jeden looten (1 item mind.) und wieder raus.
natürlich nicht so einfach, man muss ja wipen können ;]
verlost wurde das ganze dann hinterher in einem großen kreis aus allen spielern (100+) und gut ist.

daoc war genau richtig zwischen nutzen, zeit und fun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe das es so wird wie in daoc.

highlvl dungeons mit unlimitierter spielerzahl. einfach rein, fun haben, genug für jeden looten (1 item mind.) und wieder raus.

So in etwa sind die Dungeons mit ihren PQs ausgelegt.
Klar kann man da ausschließlich Monster kloppen, aber das ist keine Ewigkeitsarbeit...man stürmt da eher durch. Ganz am Ende ist noch eine Instanz, die sind aber nie für Raids...immer nur für 6 Mann.

Das einzige was instanziert und für Raids ist, sind die Hauptstadtangriffe. Aber da ist ein saftiger Anteil PvP dabei den man durchstehen muss (Die andere Fraktion ist ebenfalls drin)
Man muss den Feind erstmal aus der Instanz werfen, dann kann man an die Bosse.

Wenn die Feinde besser sind, sieht man gar keinen Boss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück