Wir haben Bezahlt!- Für günstige, legale und DRM-freie Musik.

Denji (KdV)

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Ich habe die Seite: http://www.wirhabenbezahlt.de/
bein stöbern im Inet gefunden.

Ich finde die Seite bewegt sich auf sehr dünnem Eis!!!

Die Seite ist untern anderem für Billigere und Kopierschutz freie Musik.

So meine Frage an euch was haltet ihr davon?
(ich weis net so recht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EMI hat ja bereits angekündigt, vom DRM zurückzutreten und dafür den DownloadPreis leicht anzuheben.
 
Wenn ich eine CD haben will gehe ich in den Laden und kaufe sie mir. Mit dem Media Player spiele ich sie auf meinen Rechner und habe so die CD auf dem Rechner, sowie das Original Stück im Cover im Regal.

Vorallem habe ich aber für diesen Punkt kein Verständniss:
Kopierschutz muss abgeschafft werden!
Beendet die Kundenkriminalisierung. Kopierer sind Käufer, Kopien sind Werbung.
Wenn ich beispielsweise eine Software entwickel, welche sich gut verkauft freue ich mich und mache Gewinn. Wenn ich dann aber sehe, wie eine Straße weiter die Software in massen kopiert und ausgetauscht wird, würde ich auch einen Kopierschutz auf meine Software packen. Nun muss jeder Geld ausgeben um zu zahlen!

Naja, sollen sie machen was sie wollen, ich gehe CDs und Platten kaufen ;>
 
jo ich würde mir auch Lieber die Origienal CD im Laden kaufen .. ist halt sicherrer, weil wenn man sich irgentwo was runterläd hat man immer ein gewisses risiko! Auserdem ist es schon ziemich blöd wenn man ein eigendes Game entwickelt und es verkaufen möchte und der erste der sich das gekauft hat kopiert diese CD und verscheckt diese an alle .. also hat deine arbeit ncihts gebracht!
 
Zurück