Wir lieben Buffed...

P

Plusader

Guest
Hallöchen zusammen,

aus gegebenem Anlass (Wir lieben Blizzard-Thread) möchte Ich doch jetzt einmal die Gelegenheit nutzen, um ein gemeinsames Dankeschön an das Buffed-Team und insbesondere an die liebenswerten Admins auszurichten.

Ach, ich weiss garnicht recht wo ich anfangen soll.
Die Bearbeitungszeit, der aus dem englischen übersetzten Beiträge, ist mittlerweile sehr schnell, womit wir zügig mit den aktuellsten Informationen versorgt werden. Daumen hoch
top.gif

Durch die meiner Meinung nach sehr guten Möglichkeiten sich hier Gehör zu verschaffen und Kommentare zu jedem aufregenden Thema abzugeben, kann man durch die vielen Beiträge so einiges Neues erfahren, von dem man davor nichts gewusst hat. Auch dafür - ein dickes Lob.
Um noch ein wenig Honig auf den rosaroten Kringel zu schmieren, möchte ich erwähnen, dass die durchweg sehr positiven und informativen Themen hier *jetzt fängts an für mich lustig zu werden*, wie "Guck mal wie groß mein Beta-Ordner ist"; "Hilfe - ich wurde Gebannt"; "Was mache ich bis Cata rauskommt - mir ist nämlich langweilig" und so weiter und sofort erstaunlicherweise KEINE Kritik zu sehen ist.
Um welche genau, erfahrt Ihr gleich.

Selbstverständlich sind dies nicht Alle guten Sachen die es über Buffed.de zu berichten gibt. Aber ich brauche ja auch noch etwas Zeit, um über die zum Haare raufen nervenden Dinge ein oder zwei Worte zu verlieren.
Bedanken möchte Ich mich nun vor allem für insbesondere die letzten 2 Tage hier.

Zuerst gibts da den Auslöser für den hier vorliegenden Bericht.
Ich habe etwas schockierendes im Internet gesehen und im Offtopic einen Thread dazu eröffnet. Link (absofort grün markiert, wenn ich darauf anspiele) gibts gleich im Anhang und sollte auch erst gegen Ende begutachtet werden.

Obwohl diese Seite in meinem Beitrag, von mir gänzlich unbeachtet, mit "Möchtegern-Rechten" Bannern beklebt ist, geht es in dem zusammenhängenden Text ausdrücklich NICHT um eine Form von ausländerfeindlichen Aussagen oder einer derartigen Meinungsmache. Ich distanziere mich in diesem Zusammenhang aufs Äußerste von derartigen Gesinnungen und bin auch nicht bereit weiter darüber zu diskutieren.
LEIDER ABER - gibts wohl ein Paar verblödete Forentrolle hier, die sich anscheinend zu fein dafür sind, den Text durchzulesen um sich erst danach eine Meinung zu bilden - und später zu urteilen. (das Motto - erst lesen, dann schreiben kennen sie wohl nicht)

ABER NICHT DOCH
hot_red.gif
WOZU AUCH

Es wurde direkt (nachdem sie nur den ersten Absatz gelesen haben (welcher alleine zu Misverständnissen führen kann) gegen mich "gevotet" und kurz darauf hat sich selbst der Admin zu den Trollen gesellt und sich als eben solcher mit geoutet. Innerhalb von 5 Minuten war der Thread geschlossen und das Urteil gefällt, mir somit keine Möglichkeit mehr gegeben dieses Misverständnis und Ungerechtigkeit aufzuklären!

Ich wurde abgespeist mit den billigsten Sprüchen, die sie nur auf Lager hatten (Per Chat). Solch dämliche Ausflüchte habe ich von Admins hier nicht erwartet, und anstatt sich mal nach zugegebener Fehleinschätzung des Berichts zu entschuldigen - fragt man sich doch wie kaputt man sein muss, um sich auf immer neue Ausreden zu stützen. Keine Sorge - ich hab alles gesichert und gespeichert - da kommt so schnell keiner mehr dran.

Durch die mir unterbliebene Chance die Sache klarzustellen sah ich mich im Nachteil und protestierte natürlich direkt gegen dieses abrupte Verhalten. Ohne Erfolg - schliesslich sitzt der Troll ja am längeren Hebel
glare.gif

Selbst ein zweiter Admin hat sich ins Gespräch eingeschaltet - wohl sone Art Chef-Admin. (Ich denke ihr kennt Ihn - Namen nenn ich hier allerdings keine)

-------------

Die schlimmste Erfahrung, die ich in einem Forum gemacht habe. Es werden falsche Äußerungen abgegeben, man wird in eine Ecke gedrängt, und hat keine Chance dies zu klären und seine beschmutzte Weste wieder zu reinigen - Meine Damen und Herren, willkommen im 3. Reich! Denn schon dort gab es viele Opfer die sich nicht wehren konnten. (Bleibt Objektiv! - ich bin es)

Ums abzukürzen - ich habe gestern abend zum "Wir lieben Blizzard" Thread etwas gesagt, was sich weniger auf die Sinnlosigkeit, mehr aber auf die seelische Beschaffenheit der dort postenden Mitglieder bezog. Keineswegs herablassend, dennoch Ausschlag gebend genug, um sich mal Gedanken über die dort abgegebenen Sätze zu machen. Wer denn bitteschön LIEBT?!!! Blizzard - wörtlich genommen und von vielen ebenso benutzt und das nicht gerade unglaubwürdig muss man sich da doch als normaler Mensch an den Kopf packen!
Also gerade noch einmal kurz nachgesehen, ob nicht jemand darauf aufmerksam geworden ist - merk ich doch, dass mein Post gelöscht wurde !!!

Kurz und knapp: Hier wird seitens Buffed alles getan, damit sich hier hirnverbrannte Äffchen über ihre virtuelle Spasten-Liebe äußern dürfen - und dieser bloß nichts im Weg stehen soll, wahrscheinlich weil sie selbst daran erkrankt sind.
Schliesslich, so vermuten hier wohl viele - wird Buffed nicht umsonst vom großen Meister, sagen wir mal beeinflusst, um die Spieler bei Laune (oder besser Leine?) zu halten, und jedwede Kritik im Nichts verschwinden zu lassen.
Sie wollen nicht, dass ihr gesund mit den MMOs umgeht - schliesslich leben sie davon, dass ihr sie und euch dauerhaft mit Unsinn zuschüttet.
Guckt euch die dochmal an - ich glaube das ist Beweis genug.



Ich hätte mich wirklich drüber gefreut, was ihr zu diesem Thema und Video gesagt hättet, das ich Eingangs erwähnt habe - statt dessen werde ich unterdrückt und es wird euch die Möglichkeit genommen Stellung zu nehmen, zu etwas Schrecklichem, vor dem man allerdings nicht seine Augen verschliessen sollte!!! Denn wie man sieht - greift niemand ein, und damit hängt meiner Auffassung nach nun an all den mutlosen das Blut des Opfers. Und Leute, die verhindern darüber anständige Diskussionen zu führen - SIND NICHT BESSER!


Vielen Dank

- Ich rechne innerhalb von ner halben Std. mit nem Ban
wink.gif


Haltet die Ohren steif - und macht euch mal Gedanken drüber, ob euch das nicht ein wenig komisch vorkommt. Es gibt noch andere Foren ausser diesem hier. Ich persönlich meld mich gleich auf mmo-champion an, falls mich Feedback erreichen soll
wink.gif




Der LINK

http://www.buffed.de...326-aufgepasst/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird seitens Buffed alles getan, damit sich hier hirnverbrannte Äffchen über ihre virtuelle Spasten-Liebe äußern dürfen

Wenn man bedenkt dass dein Thread nur verschoben wurde könntest Du Recht haben
wink.gif


p.s.: Hoffentlich schneidest Du Dir nicht grade hyperventilierend vor Aufregung über soviel Ungerechtigkeit die "Plusader"n auf. Das fände ich schade, denn Du hast Unterhaltungspotential.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Sorge - mich regts nur auf wenn manipuliert wird

vor allem vor dem hintergrund, dass hier viele leichtgläubige unterwegs sind
 
Wenn man bedenkt dass dein Thread nur verschoben wurde könntest Du Recht haben
wink.gif

Ich habe den Thread verschoben weil jeder das Recht hat seine Meinung zu sagen, wie groß wäre wohl das geschrei gewesen wenn was anderes mit diesem Thread passiert wäre?

Ich kann den TE leider nicht wirklich verstehen da sein Thema meiner Meinung nach für ein Forum von Online Spielern sehr schlecht gewählt war.

Ausserdem sind wir dazu angehalten alle Politischen und Religösen Threads zu schließen weil es immer im Flamewar endet.

So wie ich das sehe hat sich der Moderator nur an die bestehenden Regeln gehalten.
 

Die schlimmste Erfahrung, die ich in einem Forum gemacht habe.
Es werden falsche Äußerungen abgegeben, man wird in eine Ecke gedrängt, und hat keine Chance dies zu klären und seine beschmutzte Weste wieder zu reinigen - Meine Damen und Herren, willkommen im 3. Reich! Denn schon dort gab es viele Opfer die sich nicht wehren konnten. (Bleibt Objektiv! - ich bin es)

Kurz und knapp: Hier wird seitens Buffed alles getan, damit sich hier hirnverbrannte Äffchen über ihre virtuelle Spasten-Liebe äußern dürfen - und dieser bloß nichts im Weg stehen soll, wahrscheinlich weil sie selbst daran erkrankt sind.

Das nennst du Objektiv? Epic fail.

Außerdem: Was hat das 3. Reich damit zu tun? Hier scheinen viele den Unterschied zwischen Diktatur und Hausrecht nicht zu verstehen. Nämlich das du beim registrieren hier eigentlich diesem Hausrecht zugestimmt hast.

Zu dem Thread von dir: Wach aus deiner rosaroten alles-ist-plüschig-Traumwelt auf! Das passiert ständig, überall, so ist es halt. Man kann es nicht ändern, also find dich damit ab. (Nein, ich finde es nicht in Ordnung, aber sich über etwas aufzuregen was man nicht ändern kann ist Schwachsinn.)

Außerdem: Wenn hier alles so willkürlich ist, und dir armen schlauen Kerlchen verboten wird hier deine Meinung zu sagen. Überleg erstmal ob das hier jemand wissen will. Onlinespiele-Forum, und so. Wenns dir nicht gefällt, das Kreuz ganz oben rechts hilft, bb.
 
Der Text hat sehr wohl ein oder zwei "unterschwellige" Hasstiraden gegen die Nationalitäten der Täter, es wird nämlich zuerst breitgetreten, dass der Schuldirektor von zwei türkisch stämmigen Deutschen zu Tode geprügelt wurde, danach, dass es alles afrikanische Franzosen waren und die Disco Besucher wohl Araber, über die heimischen Franzosen die "nur zugesehen" haben wird aber nicht mehr verloren, als dass sie eben nichts gemacht haben, der Türsteher (der arabischen Disco) MUSS allerdings eingreifen, weil sonst blöde, warum müssen es aber die anderen nicht vertieft?

Zum übersetzen: wenn du die Tooltips meinst, hier nochmal in aller Öffentlichkeit und nicht in den Comments eines Newsbeitrages: Die Tooltips werden direkt (!) aus dem Beta Client in die Datenbank übertragen, somit: keine deutschen Tooltips, keine deutschen Datenbank Einträge, bei Änderung des Tooltips in Deutsch, werden sie beim nächsten Update wieder überschrieben.

Und Berserkerkitten hat nur zusammen mit Thoor erkannt, dass dies zu einem politischen/ nationalen Streitgespräch führen könnte und nicht zu dem, was du dir erhofft hast, ich weiss, du bist sauer, aber bitte verurteile keine Trolle und ziehe dann nach.

Greetz
Asa
 
(Bleibt Objektiv! - ich bin es)

Ich lachte...

Mal ehrlich - da hast Du Dir 1 von Millionen "schockierenden Videos" ausm Internet rausgesucht, welches natuerlich ganz zufaellig auf einem rechtspopulistischen Blog wie PI gepostet und dort recht sinnfrei kommentiert wurde und fuehlst Dich nun in Deinem guten Ruf geschaedigt, weil Dich jemand darauf hinwies? Seiten wie PI predigen diese laecherliche "Wir sind ja keine Rassisten - aber guckt nur mal was die boesen Auslaender machen..."-Haltung und Du erwartest ernsthaft, dass wir Dir abkaufen Du wolltest ueber das Video voellig losgeloest vom dortigen Kommentar diskutieren? Wach mal auf bevor Du die Moderation von Buffed mit dem 3. Reich vergleichst...
 
Ich habe den Thread verschoben weil jeder das Recht hat seine Meinung zu sagen

Genau, und der TE liebt es ja sich als "hirnverbranntes Äffchen" über seine "virtuelle Spasten-Liebe" hier zu äussern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Damen und Herren, willkommen im 3. Reich! Denn schon dort gab es viele Opfer die sich nicht wehren konnten. (Bleibt Objektiv! - ich bin es)

Och neeeee.

Da vermutet mal wieder jemand die ganze Ungerechtigkeit dieser Welt über sich ausgeschüttet und weiss sich in seinem heiligen Zorn einfach nicht anders zu helfen, als die alten dritten Reich Vergleiche hervorzukramen *gäääähn*
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nie am eigenen Leib erfahren musst, wie grunddämlich dieser Vergleich ist
 
@TE:
Vielen Dank für das vorangegangene Lob.

Zum Thema: Abgesehen davon, dass sich kein Admin in dem Thread beteiligt hat sondern sich der TE hier auf einen Moderator stützt und die Unterschiede im Hinweis-Thread nachlesen kann, hier mal der Verlauf der "billigen Sprüche per Chat" nur mit meinen Zitaten - Zitate der anderen Teilnehmer veröffentliche ich nicht.

Im genannten Thread wurde von einem Moderator ein Kommentar verfasst, der sich sehr eindeutig und für jeden ersichtlich auf den Verlinkten Inhalt, nicht jedoch auf den Beitrag des TE's bezieht, was der TE aber konsequent nicht einsehen wollte.

Zitat von mir 1:
Der Beitrag ist eindeutig und deutlich erkennbar auf das verlinkte Original und in keinster Weise auf eine Person oder den Eröffner des Beitrags bezogen, sondern spiegelt im ironischen Ton den Inhalt des Sachverhalts aus der "News" aus dem Link im Beitrag wieder.

Nach anscheindem "nur Überfliegen" meines Beitrags durch den TE und einem weiteren Kommentar mit ähnlichen Inhalt der Ursprungsbeschwerde mein 2. Zitat:
Wie auch von Berserkerkitten erwähnt, bezieht sich der Kommentar (und auch für den Leser) keinesfalls auf irgendwelche Absätze des Eröffnungsbeitrages, sondern auf das Thema auf der im Link stehenden Newsseite.
Die Schließung bezieht sich aber vollkommen legitim auf das Flame-Potential, dass der Beitrag verursachen wird.


Soviel zur Objektivität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen das ich vom Forum und insbesondere der Moderation hier schwer endtäuscht bin. Ich habe das ganze Problem mit verfolgt und habe auch Berserkeritten angeschrieben um zu erfahren warum er sich offensichtlich von Fremdmeinungen hat leiten lassen die ja letztendlich mit dazu führten das der Thread http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/163326-aufgepasst/ geschlossen wurde.
Ich selber habe den Eindruck bekommen (und das habe ich auch der Redaktion geschrieben) das hier vorschnell geurteilt wurde ohne sich wirklich mit den Fakten und dem Thema zu beschäftigen. In meinen Augen ist sowas für ein Forum das auch einen Bereich anbietet der sich nicht mit Spielen beschäftigt (Gott & die Welt) einfach nur ein Schritt in die falsche Richtung.
Man kann hier aus meiner Sicht der Dinge ruhig von Willkür reden und darüber das sich so mancher Mod hier angesichts seiner "Position" hat Flügel wachsen lassen und sich wohl für Ankläger und Richter in einer Person hält. Anders kann ich mir solch ein Verhalten nicht erklären.
Fehler kann jeder mal machen. Größe zeigt man wenn man zu seinen Fehlern steht und dies auch mal zugibt. Für mich gibt diese Aktion und ihren Folgen Anlass genauer darüber nach zu denken ob ich zukünftig diesem Forum und der Seite überhaupt noch meine Aufmerksamkeit schenken soll. Im Moment tendiere ich eher dazu mich um zu drehen und nach all den jahren hier zu gehen. Rosarote Fanforen in denen über Probleme die im RL vorkommen nicht geredet werden soll...nein davon gibs schon genug.

Buffed.de ist wohl doch nur noch das von dem man immer öffter von Leuten die hier nicht mehr lesen und posten hört: Eine Anlaufstelle für WoW Fanboys die weder eine eigene Meinung haben wollen noch dürfen.

Ohne mich....
 
Zurück