Wir sind in Kara

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Juhu wir sind endlich so weit, wir gehne Gildenintern Kara raiden
clap.gif


Nachdem am Mittwoch noch nicht klar war ob am Donnerstag genung mitglieder da sind die den Schlüssel inne haben. Kam Gestern im TS die erfreuliche Nachricht, das unser 2. Shadow Priest Rhazputin innerhalb von nichtmal 24H die Kara pre durchgeprügelt hat (hier erstmal herzlcih gratz
smile.png
)

Nun konnte es also Gestern das erstemal wie geplant nach Kara gehen.

Nach eine ca 30 min vorbereitungsphase, mit einweisung durch unser Raidleader, buffen, Tränke und buff food verteilen ging es los. Der erste Try auf Attumen.

1.Try: Wir kame überraschend gut vorran, die gruppen wurden so knapp wie möglich erklärt und schnell gelegt. Vor Attumen wurde er nochmal kurz besprochen und dann ging es auch schon los.
Lange hat der Kampf aber nicht gedauert. Der sec tank, für welchen ich die Heilung übernahm Tankte Mittnacht an. Nur leider habe ich durch meinen 2. Heilspruch, welcher Krittete die Agro bekommen und war zu schnell down. Mittels Seelenstein konnte ich dennoch weitermachen.
Als Attumen auftauchte, brauchte unser MT leider etwas zu lange um die Aggro zu bekommen woraufhin Attumen mich wieder relativ schnell legte. Einer der Shadows verscuhte zwar zu heilen, konnte aber den Tod des 2.MT nicht mehr verhindern. Woraufhin Mittnacht durch den Raid pflügte und wir Whipten.

2.Try: Diesemal waren wir sehr zügig unterwegs Zeichen wurde nur wenn nötig gesetzt und wir hatten vor Attumen genug zeit ihn nochmal etwas ausgiebiger zu besprechen.
Diesemal lief es wesentlcih besser wir kamen problemlos bis zu dem Punkt an dem Attumen auf Mittnacht aufsitzt. Auch der weitere Kampf lief ohne größer probleme. Nur leider ging unsere MT-Heilerin das Mana aus, ich und ein Shadow versuchten zwar noch zu Heilen was ging, aber unser Mana hielt auch nicht lang genug. Wir brachten Atummen immerhin auf 1%

3.Try: Nun waren wir uns sicher, jetzt liegt er. Nach einer kleiner veränderung in der Gruppenkonstelation ging es in schnellem tempo durch den Trash. Vor Attumen nochmal kurze max Buff pause und auf gings. Es lief weitgehend problemlos und wir hatten die vereinigung der Beiden schnell erreicht. Auch nach der Vereinigung hatten Die MT-heileriin und ich noch genug Mana. Bei einem ausbrechen starb zwar leider einer der Hexer aber kurz darauf lag auch schon Attumen vor uns im Dreck und der ganze Raid jubelte.

Nach Attumen haben wir uns noch kurzfristig entschlossen auch noch Moroes zu versuchen. Auf dem weg dorthin hatten wir 2-3 Whipes, da die Konzentration bereits nachlies. Auch beim ersten Try ging das Event zu früh los, da sich der MT zuweit nach vorne wagte. Im 2. Try ging es dan geordneter von statten wir brachten zwar Moroes nur auf 80% und lagen doch recht schnell, aber nun wissen wir zumindest wie er Tickt und sind recht guter dinge ihn recht bald zu legen.

Leider findet der nächte Try erst in 2 Wochen statt, da ich nächste Woche ausfall und kein ersatz da is.

Ich hatte persönlich am anfang nicht gedacht, das wir Attumen im 3. Try bereits schaffen. Hier nochmal ein danke an unser Raidleader und Gildenmeister Mortis, der uns so super vorbereitet hat.

P.S. Für die die es interessiert der Loot:

ging an eine unserer Hexer

wurde entzaubert, da kein Shami dabei.

P.P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
 
GZ zu Kara,das packt ihr! Die Armschienen, nun ja, das hätte unsere Schamanin geärgert die wartet da schon ewig drauf^^
 
thx erstma
Da wir bei uns in der Gilde keine Schami konte sich zum glück keiner aufregen es nich bekommenzu haben :)
 
Zurück