Wir Suchen aktive Spieler ab 60

uuuund anschieeeeeb
tongue.gif

Gute nacht Push......

Wir suchen noch ein Paar gut gelaunte Member die auf 100% kommen wollen
smile.gif

gogo join Massacre

/push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh garned warum du so nen stress machst..versteh garned wie man das aktiv spielen soll?...man geht in die taverne nimmt nen auftrag an 14 min afk..und dafür noch unmengen an geld reinstecken..ne

lang lebe da WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH

versteh garned warum du so nen stress machst..versteh garned wie man das aktiv spielen soll?...man geht in die taverne nimmt nen auftrag an 14 min afk..und dafür noch unmengen an geld reinstecken..ne

lang lebe da WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH

Aktiv = jeden Tag sein Al verbrauchen + Spenden Abkommen einhalten .....
mehr nicht.

Ist für dich ein Thread lesen = Stress? oO
wink.gif

versteh garned warum du so nen stress machst..versteh garned wie man das aktiv spielen soll?..

Wenn du einer derjenigen bist, die für 50 Euro Pilze kaufen, die dann der Gilde spenden und ab und an ihre kleine Schwester mit dem Account zocken lassen wirst du mit Sicherheit auch dankbare Gilden finden.
biggrin.gif

Ansonsten wirst du um "Aktivität" nicht herum kommen.
wink.gif

Aktiv = jeden Tag sein Al verbrauchen + Spenden Abkommen einhalten .....
mehr nicht.

Ist für dich ein Thread lesen = Stress? oO
wink.gif

Naja hab wohl ne andere ansicht von Aktiv..wen du alle 10 min auf Taverne klicken und dan einen Auftrag annimst..und wieder wartest und du das solange machts bist keine Al mehr hast..als Aktiv ansiehst..naja dan bin ich wohl zu alt dafür

Naja hab wohl ne andere ansicht von Aktiv..wen du alle 10 min auf Taverne klicken und dan einen Auftrag annimst..und wieder wartest und du das solange machts bist keine Al mehr hast..als Aktiv ansiehst..naja dan bin ich wohl zu alt dafür

Ist Dir langweilig ?
smile.gif

Mach doch einfach Deine eigene Gilde auf, "what ever" und lass Dich dort aus.

Es muss ja nicht jeder gleich ein "Pilz User" sein, um den Status Aktiv zu bekommen.

Es reicht durchaus jeden Tag sein Al zu verbrauchen..es ist "nur" ein Browser Game...wie viel Geld willst DU denn ausgeben!?!?.

MfG Mortana

Tante Edit sagt:

Du bist lvl 4 und in keiner Gilde, eigentlich hätte ich mir meinen Post sparen können
smile.gif

Ist Dir langweilig ?
smile.gif

Mach doch einfach Deine eigene Gilde auf, "what ever" und lass Dich dort aus.

Es muss ja nicht jeder gleich ein "Pilz User" sein, um den Status Aktiv zu bekommen.

Es reicht durchaus jeden Tag sein Al zu verbrauchen..es ist "nur" ein Browser Game...wie viel Geld willst DU denn ausgeben!?!?.

MfG Mortana

Tante Edit sagt:

Du bist lvl 4 und in keiner Gilde, eigentlich hätte ich mir meinen Post sparen können
smile.gif

mh kan dran liegen das ichs mehr oder weniger sinnfrei finde..ich will KEIN geld ausgeben dafür..machs nur nebenbei wen ich war Ladebildschirm habe...

Ich hätte auch interesse, sofern ihr noch jemanden aufnehmt der noch nicht lvl 20 ist, kannst mir ja eine PM schicken.

Bin momentan noch in meiner Gilde die ich vor kurzem gegründet habe, gehe dann selbstverständlich raus. ^^

Zurück