Wir Suchen aktive Spieler ab 60

Join NOW!!!!!
smile.gif

Mehr Informationen auf Seite 1

Hab ihr eigentlich noch mehr Gilden nach einer Fusion gefragt um dann die Pilzuser einzusacken und dann später den goldusern zu sagen 1 pilz pro tag ist pflicht?

Hab ihr eigentlich noch mehr Gilden nach einer Fusion gefragt um dann die Pilzuser einzusacken und dann später den goldusern zu sagen 1 pilz pro tag ist pflicht?

?

Pilz Spender sind vom Gold spenden bei uns nur befreit, wenn sie min pro Tag einen Pilz spenden.
Die die keine Pilz spender sind, können weiterhin auch nur Gold spenden.

Sag mir mal den Namen von dem entführten Pilz user.

Und warum dürfen wir keine kicken die nur Gold Spenden für eine Gilden Fusion?
Die Leute wollen auf 100% wo ist das prob?
Wer keine Pilze spendet hat auch meiner Meinug auf über 50% nix zu suchen, es sei denn es passt vom Ausbau der Gilde, wenn zu viele Interesse daran haben Pilze zu spenden.....Warum sollen wir für Gold Spender 30+ oder mehr Pilze für ein Platz ausgeben....

Pilze kosten RL Geld!

Naja so long......Hätte mich nicht äussern müssen...aber es ist lächerlich.

Edit: Xp + Gold auf 100% macht über 3000 Pilze ..... da benötigt man eine Weile

Du redest komplett an der Frage vorbei aber
wink.gif

Tu ich ? ich schreibe es nochmal.... entweder Gold oder Pilze...war schon immer so .... kein only Gold spender soll auf einmal Pilze spenden.
Dann kann der jenige, nicht richtig lesen.
Es kann nur passieren das Only Gold spender die nicht überproportional spenden gegen Pilz oder betreff Fusion, ausgetauscht werden.

1 Platz zu verschenken, nur an Aktive Spieler die auch mal Pilze spenden können!!!!

JOIN NOW
smile.gif

Persönlich finde ich die Regelung sehr kulant. Man kann sich frei entscheiden, ob man

- entweder Gold spendet
- oder statt Gold einen Pilz. Damit befreit man sich dann komplett von der Goldspendepflicht.
- Es ist gestattet mit "nur" einem 30% Mount zu spielen
- Man muss nicht 300 AL Lust pro Tag abspielen

Da man nun nur noch mit Pilzen Erweiterungen kaufen kann, ist es nur normal das man bevorzugt Leute einläd, die Pilze spenden können.

Was dürfte von Membern zu erwarten sein?

- Aktivität, im Sinne von regelmäßigem Online kommen
- Den Willen sich per PM abzumelden wenn man in den Urlaub fährt, oder etwas dazwischen kommt.
- Das ihnen klar ist, das man Karteileichen ohne ein Wort des Abschieds nach einigen Wochen aussortiert
- Das man die Kosten der eigenen Sloterweiterung mitträgt.
- Das man zumindest schon mal Pilze gekauft hat um überhaupt die Möglichkeit zu haben, Pilze zu spenden. Sonst geht das nämlich dank den Entwicklern gar nicht.
- Das diese verstehen, dass es OnlyGoldUser und Lowlvler wie Sand am Meer gibt und man sich in irgend einer Weise von den vielen anderen Bewerbern abheben muss.
- Das man sich Gedanken darüber macht, dass eine Gruppe oder Gilde zum Zweck gegründet wurde einem gemeinsamen Zweck nachzugehen. Wer gerne auf 100%/100% kommen möchte muss diese Erweiterung mit Pilzen bezahlen. Wie genau stellt sich jeder einzelne Bewerber vor, wie er das erreichen möchte? Was trägt er dazu bei?

Wer unter den Top 10 der Gilden mitspielen will, findet bestimmt keinen Platz an dem er das ungezwungener tun kann als hier.

Wer also Richtung Lvl 40 geht, kann jederzeit mortana anschreiben, ein Slot läßt sich immer öffnen. Ein paar können wir noch durch Kauf öffnen.

Derzeit vorteilhafte Attribute für Bewerber:

- hoher Level
- Aktivität
- Spendebereitschaft und -fähigkeit, solange wir noch nicht bei 100%/100% sind mit Augenmerk auf Pilze
- Interesse auch mal ein paar nette Zeilen in den Chat zu schreiben. Das machen wir ja schließlich um Spass dran zu haben.

LG Karius

Sehr schön geschrieben Karius

Dankeschön
smile.gif

So Endspurt bei uns. Stufe 47, das heisst noch 3 bis wir voll sind.

Die letzen Tage hatten wir sehr viel Zulauf. Daher müssen wir die Levelgrenze etwas anheben.

Wer also Lvl 40 oder optimalerweise sogar schon höher ist und Teil des Teams werden will:

Schreibt eine PM an mortana. Der kümmert sich sehr aufopferungsvoll um alle Anfragen.

Ansonsten gelten die oben aufgeführten Regelungen weiterhin.
smile.gif

Vielleicht bis bald.

LG
Karius
smile.gif

Wir haben noch max 9 Plätze frei, bis zum max Ausbau der Festung.
Wenn auch Du ein Member von Massacre werden willst und von 100% XP + GOLD profitieren möchtest, dann Join NOW !
smile.gif

Du musst nur die Pilze Spenden für Deinen Festungsausbau, atm 85 bis max 125 Pilze je nach Status der Festung.

Sonstige Regeln....ehm..mom...habs gleich.........bisll aktivität......und.....ach ja..... GAR NÜX
smile.gif

Gruss Mortana

Push
smile.gif

Nur noch 7 Plätze frei bis zum maximalen Gildenausbau.

Meldet euch ingame bei Mortana

Zurück