Sers, ich schreibe hier für unsere kleine Gruppe die aus 4 Leuten besteht.
Warum ? Wir kennen uns alle schon ziemlich lange haben zusammen WoW gespielt und wir wollen wenn nur zusammen unter einen Hut, also gibs uns nur im 4er Pack.
Zu uns, Wir sind zwischen 17 und 26 Jahren alt, naja gut ich bin 26 die anderen sind 17. lasst euch nicht vom alter abschrecken das geistige verhalten ist sehr reife. Dazu sind wir ziemlich durch geknallt und ohne Humor geht bei uns garnichts, auch wenn wir gerne lachen und witze erzählen fehlt es uns nicht an disziplin wir wissen wanns ernst wird und wir uns konzentrieren müssen, Jeder von uns hat in WoW Arena 2k + Raiting gespielt.
3 von uns kennen sich Persönlich wir kommen aus NRW, auser der eine das is unser Ösi
.
Wir haben alle die vorbesteller Box und spielen seit dem 15.09.08 auf Averland.
Und haben bisher:
1x lvl 8 Hexenkriegerin/lvl 7 Zauberer
1x lvl 8 Schwarzork
1x lvl 8 Zeloten
und der eine hat noch nicht angefangen wird aber nen Magus spielen.
3 von uns sind extrem aktiv spielen jeden Tag auser am WE gehen wir dan wohl öfters mal weg zumindest Abends.
1 von uns pielt nur innerhalb der woche kommt immer erst recht Spät nach hause dadurch ist er nicht so aktiv.
Wir haben bisher nur die Open Beta gespielt und damit was WAR betrifft noch nicht so extrem viel erfahrung gesammelt.
Wir lvln eigentlich fast nur durch PvP, das ist unsere Leidenschaft was uns letztendlich auch zu WAR gebracht hat.
Am PvE Content sind wir zwar interesiert aber unser Hauptteil besteht aus RvR/PvP.
Tja was suchen wir ? Eine kleine gemeinschaft die nicht ZU Groß sein sollte. Mit netten und reifen Leuten die Spaß verstehen und auch durch aus Diszipliniert sind. Die Spaß am Spielen haben und aus Teamplay gewinnen mit Taktik und nicht mit reiner masse.
und wissen was sie tuhen.
Sooooo, also ich hab euch genug gelangweilt, wenn fragen oder interesse besteht entweder auf den Thread antworten mir ne PM hinterlassen oder mich ingame anschreiben meine beiden Chars heißen Xexy und Oned.
Und wer rechtschreib fehler findet, kann damit machen was er will nur nicht mir an den Kopf werfen.
Warum ? Wir kennen uns alle schon ziemlich lange haben zusammen WoW gespielt und wir wollen wenn nur zusammen unter einen Hut, also gibs uns nur im 4er Pack.
Zu uns, Wir sind zwischen 17 und 26 Jahren alt, naja gut ich bin 26 die anderen sind 17. lasst euch nicht vom alter abschrecken das geistige verhalten ist sehr reife. Dazu sind wir ziemlich durch geknallt und ohne Humor geht bei uns garnichts, auch wenn wir gerne lachen und witze erzählen fehlt es uns nicht an disziplin wir wissen wanns ernst wird und wir uns konzentrieren müssen, Jeder von uns hat in WoW Arena 2k + Raiting gespielt.
3 von uns kennen sich Persönlich wir kommen aus NRW, auser der eine das is unser Ösi
Wir haben alle die vorbesteller Box und spielen seit dem 15.09.08 auf Averland.
Und haben bisher:
1x lvl 8 Hexenkriegerin/lvl 7 Zauberer
1x lvl 8 Schwarzork
1x lvl 8 Zeloten
und der eine hat noch nicht angefangen wird aber nen Magus spielen.
3 von uns sind extrem aktiv spielen jeden Tag auser am WE gehen wir dan wohl öfters mal weg zumindest Abends.
1 von uns pielt nur innerhalb der woche kommt immer erst recht Spät nach hause dadurch ist er nicht so aktiv.
Wir haben bisher nur die Open Beta gespielt und damit was WAR betrifft noch nicht so extrem viel erfahrung gesammelt.
Wir lvln eigentlich fast nur durch PvP, das ist unsere Leidenschaft was uns letztendlich auch zu WAR gebracht hat.
Am PvE Content sind wir zwar interesiert aber unser Hauptteil besteht aus RvR/PvP.
Tja was suchen wir ? Eine kleine gemeinschaft die nicht ZU Groß sein sollte. Mit netten und reifen Leuten die Spaß verstehen und auch durch aus Diszipliniert sind. Die Spaß am Spielen haben und aus Teamplay gewinnen mit Taktik und nicht mit reiner masse.
und wissen was sie tuhen.
Sooooo, also ich hab euch genug gelangweilt, wenn fragen oder interesse besteht entweder auf den Thread antworten mir ne PM hinterlassen oder mich ingame anschreiben meine beiden Chars heißen Xexy und Oned.
Und wer rechtschreib fehler findet, kann damit machen was er will nur nicht mir an den Kopf werfen.