Horde Wir suchen eine nette Gilde

Hesione

NPC
Hallo,

wir (Jägerin und Schurke) suchen einen Neuanfang auf einem PVE-Server. Kann uns vielleicht jemand einen Tipp geben, auf welchen Servern es nette, familiäre Gilden gibt, die nicht nur raiden, sondern bei denen auch gemeinsames Questen und generell gemeinsame Aktionen wichtig ist? Außerdem sollte es ein Server sein, der ein ausgewogenes Verhältnis Horde-Allianz hat und nicht überfüllt ist.
Wir haben Familie und sind berufstätig (beide schon länger Ü30) und können daher eher in den Abendstunden spielen. Auf unserem jetzigen Server rasen alle durch WotLK, um möglichst schnell 80 zu werden; das ist nicht unser Ziel - wir wollen in Ruhe alles erkunden, was es Neues gibt.

Es wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus,
Hesione

Hallo Hesione

Wir die Horden Gilde " Dunkle Templer " spielen auf dem Realm Karagth und suchen für unsere Gilde Nachwuchs ( http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=66321 ). Der Realm hat zwar ein schlechtes Horden - Alianz verhältniss aber das stört uns nicht wirklich. Die Gilde selbst besteht zur Zeit aus ca. 15 aktiven Mitgliedern. Es waren früher mal mehr aber viele unsere alten Freunde haben mit WoW aufgehört. Unsere Member haben alle das 18te Lebensjahr überschritten und halten WoW für einen netten Zeitvertreib nach dem RL. Vor Woltk haben wir oft Kara leer gemacht und waren in unzähligen Hero Inis unterwegs und wollen dieses auch weiterführen sobalt alle ihre Chars " auf normalen wegen " auf 80 gebracht haben.

Solltest du noch fragen haben oder ich das Interesse bei euch gewegt habe dann schaut doch mal bei uns im Forum vorbei http://www.Dunkle-Templer.com

LG
Bigbully -Gildenleiter-
Dunkle Templer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wir sind eine noch im Aufbau befindliche kleine Horde-Gilde. Alle unsere Mitglieder (momentan 3, aber mit mehreren Twinks) sind über 25 Jahre alt. Wir haben neben unserer Familie auch noch einen Beruf, Ihr seht also das reale Leben geht bei uns definitiv vor. Wir spielen meist am Abend ab 20.00 Uhr. Wir möchten gern in Zukunft in einige Instanzen gehen, aber bisher fehlen uns noch Leute dazu. Erfahrung haben wir in den meisten 5-er Instanzen und in Karazan gesammelt. Wir spielen auf dem Realm Forscherliga. Wie hier das Allianz-Horde verhältnis ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau.

Was uns besonders wichtig ist, daß wir auf dem Weg zu Level 80 auch die Spielwelt sehen und erleben können. Wir wollen nicht hindurch hetzen.

Falls Ihr Lust habt uns kennenzulernen, dann sende mir einfach eine kurze private Nachricht über das Forum an: ladybrunhilde
Bis bald

The Timeless
Falkana

Hallo,

Wir haben uns für den Realm Malygos entschieden und sind nun dahin gewechselt, in der Hoffnung, da eine nette Gilde zu finden, die uns aufnimmt.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten und privaten Nachrichten, ich hätte gar nicht erwartet, so viel Zuspruch zu bekommen!

Liebe Grüße von Hesione

Zurück