Wir suchen Leute ;o)

Pomela

Welt-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
38
Hallo Leute!

Wir suchen Verstärkung für unsere Truppe
biggrin.gif

Unsere Raidzeiten sind 2x/Woche Karazhan (farmstatus) mit 2 Gruppen, 1x Gruul (farmstatus) und 1x Schlangenschrein oder Magtheridon. Raidbeginn um 20Uhr - Raidende 22:30, freitags auch mal länger...

Wir sind eine Raidgilde mit Membern, die noch Privatleben haben. In unserer Gilde erwarten Dich ca 70 verschiedene Spieler, die altermäßig bunt gemischt sind. Dein Alter spielt insofern kaum eine Rolle, sofern du dich und deinen Char im Griff hast und bis zum Raidende oder auch mal 10 Mins länger online sein kannst.
Wir haben in Raids TS-Pflicht, eine Homepage mit Forum und DKP-System, welches immo aber nur für die 25er Raids genutzt wird. Wir erwarten, dass du mit allen deinen Chars zu uns kommst und rege Teilnahme am Gildenleben zeigst.

Wir erwarten:

Einsatzfreunde und Lust, neue Bosse und Taktiken auszuprobieren
regelmäßige Online-Zeiten und Raidteilnahme
dass du nicht nur zu den Raids erscheinst und wo anders mehr Zeit mit twinken verbringst als bei uns

Um uns einen ersten Eindruck von Dir zu verschaffen bewerbe dich bitte schriftlich im Bewerberforum auf unserer Homepage www.dragonlordzz.de. Eine Registrierung im Forum ist dazu nicht notwendig.
Für Fragen vorab steht Dir Nameless als Gildenoberhaupt zur Verfügung.

Und welche Klassen suchen wir?
Insbesondere Heil-Schamanen, Holy-Priester und Feral-Druiden, aber auch jede andere Klasse hat hier eine Chance. Umskillen ist nicht nötig, schliesslich sollst du das Spielen, was dir Spass macht. Aber wir statten nur jeweils 1 Char von dir aus, also sollte dein Main-Char von vorne herein feststehen. Level 70 solltest du sein und die Kara-Pre abgeschlossen haben. Falls du noch nicht 70 bist, sollte es nicht mehr allzu lange dauern...

Warum suchen wir?
Einige unserer Stammtruppe ziehen es vor, jetzt schon oder demnächst, andere Online-Games anzufangen. Daher hat/wird sich unsere Truppe etwas verkleinert/n. Auch, wie schon gesagt, haben bei uns (fast) alle ein Reallife. Andere haben eine neue Charklasse angefangen und nun muss die alte neu besetzt werden. Also fehlen uns ein paar Leute...

Auf welchem Server denn?
Bin bis jetzt immer in so dummen Gilden gewesen...

Ist denn Raid-gehen pflicht?
Weil ich komme nicht so oft on...
Aber wenn ich inni gehe, dann auch bis zum Schluss, nur in ausnahmefällen muss ich sehr selten früher off...

MfG Badboy

Auf welchem Server denn?
Bin bis jetzt immer in so dummen Gilden gewesen...

Ist denn Raid-gehen pflicht?
Weil ich komme nicht so oft on...
Aber wenn ich inni gehe, dann auch bis zum Schluss, nur in ausnahmefällen muss ich sehr selten früher off...

MfG Badboy

ähh topic ? Wir suchen Leute ;o), (Onyxia - Horde - DragonLordzz) das in klammern ist der subtitel der hilft weiter =)

Raid gehen ist zwar keine Pflicht, aber wir suchen Leute, die gerne und regelmäßig mitraiden wollen
wink.gif

Zurück