Wir suchen! (Mal'ganis)

Dart

Quest-Mob
Kommentare
1.169
Buffs erhalten
454
Grüße,

wir (3 Freunde) suchen noch 2 Leute die Regelmäßig mit uns umherziehen und im lvl bereich 48-50 sind.
Schön wäre es wenn diese Charaktere Schaden machen können , sprich Jäger, Warlock, Schamanen etc. sind gerne gesehen, gerne hören wir uns aber auch noch andere Leute an die halt Regelmäßig und zuverlässig an 3 Tagen unter der Woche spielen können.

Diese woche wird es Mo. + Mi. + Fr. sein , ab nächster Woche wird es Mo. + Di. + Do. fix sein.

Ich bitte euch mir eine Bewerbung per PM zukommen zu lassen.

Das ganze spielt sich auf dem Server Mal'ganis / Allianz ab.
Vorhanden sind folgende Chars

- Paladin ( Tankadin Skillung )
- Priest (Holy)
- Mage (Eis)

Falls sich zu heute abend (20 uhr) schon leute finden lassen die Spaß am spiel und Ehrgeiz mitbringen, würden wir uns sehr freuen. Für heute abend sind Raids durch Zul'farrak geplant , wobei nur 1 platz frei sein wird. Wer heute abend mitkommen darf werden wir 3 im laufe des Nachmittags noch entscheiden.

Hoffe auf Rege Teilnahme

Gruß Dart
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich seperat dort gepostet , nur möchte ich den Leuten die nicht das Offizielle Forum lesen auch die Chance geben Gruppen zu finden
wink.gif

Grüße,

wir (3 Freunde) suchen noch 2 Leute die Regelmäßig mit uns umherziehen und im lvl bereich 48-50 sind.
Schön wäre es wenn diese Charaktere Schaden machen können , sprich Jäger, Warlock, Schamanen etc. sind gerne gesehen, gerne hören wir uns aber auch noch andere Leute an die halt Regelmäßig und zuverlässig an 3 Tagen unter der Woche spielen können.

Diese woche wird es Mo. + Mi. + Fr. sein , ab nächster Woche wird es Mo. + Di. + Do. fix sein.

- Priest (Holy)
- Mage (Eis)

Falls sich zu heute abend (20 uhr) schon leute finden lassen die Spaß am spiel und Ehrgeiz mitbringen, würden wir uns sehr freuen. Für heute abend sind Raids durch Zul'farrak geplant , wobei nur 1 platz frei sein wird. Wer heute abend mitkommen darf werden wir 3 im laufe des Nachmittags noch entscheiden.
Hoffe auf Rege Teilnahme

Gruß Dart
victory.gif

Is ja ganz nett.
Doch mich würd ma interresieren warum ihr ZF raiden wollt? o.O
Des is ne 5 Mann ini^^.

Ich find des gut was ihr mach und ich will des nich kritisieren aber is des nich bisschen krass das man sich erst bewerben muss und anmelden damit man mit euch ZF gehen kann^^.

Nur so nen frage, soll kein geflame sein.

Wenn ich on geh mit 45 char dauerts 5min dann hab ich ZF grp, da brauch ich keine Anouncen(bestimmt falsch geschrieben) in buffed suchn.

Oder wie seht ihr des??

lg Tupac

Ich seh das genauso denk ma per lfg Funktion findet sich das schneller. Allerdings wen ihr so weiter lvln wollt bis 70 ist das eine gute Möglichkeit schnell eine gute Gruppe zu finden.

Viel Spaß euch noch!

Grüße,

- Priest (Holy)
- Mage (Eis)

Hoffe auf Rege Teilnahme

Gruß Dart
victory.gif

zf raide ich auch jeden tag mit 25 leuten weißte^^
ne jetzt aba mal im ernst mit ner vernünftigen gilde in deinem lvlbereich solltest du was finden

Sorry, aber ist meines erachtens nach totaler schmarn für ne 5er instanz auf lvl 48 niveau auf so einer Art und Weise Leute zu suchen.^^

Man kann Zul`Gurub und Zul´Aman raiden, aber in Zul´Farrak war ich noch nie mit einer Schlachtgruppe.

Ich wünsche euch trotzdem, dass ihr jemanden findet.^^ (Ich hab LvL 48er schamane, aber auf nem anderen Realm)

lg

Sinn und Zweck der ganzen sache ist , das wir unseren Maintank (Krieger) an die weltlichen Dinge (Frauen) verloren haben und nun den Paladin so ausstatten müssen das er auch was aushält und möglichst aggro hällt. Daher hat es sich angeboten für heute abend leute zu suchen die lust haben regelmäßig mit uns umher zu laufen und richtung lvl 70 zu steuern , sprich eine SG der eine Gilde zu Grunde liegen wird auf dauer. Was uns halt wichtig ist , wir müssen die leute selber testen und ihren Charakter einschätzen können und schauen ob dieser seinen charakter beherrscht oder dieser ihn womöglich noch über ebay ersteigert hat etc.

ich glaube eher nicht, dass sich jemand nen lev 45 char bei ebay ersteigert...
vor allem nach 2.3.
und ansonsten...gruendet ne gilde und nehmt leute auf mit denen es spass macht zu questen
oder einfachere variante...
wenn ihr leute findet mit denen es spass macht zu questen, die ne gilde haben: tretet dieser gilde bei

Ich hätte gerne nur antworten auf den eigentlichen Kern des Threads , wir suchen halt leute für dauerhaftes zusammenspielen , heute ist halt bei uns Zul'Farrak drann und wir bieten die möglichkeit den leuten die lust haben einer Stammgruppe (für alle die den begriff nicht kennen , Leute die zu festen Terminen zusammenspielen) beizutreten, sich heute abend persönlich vorzustellen.

Also bitte keine weiteren antworten wie , wenn ich on gehe und ich ne Zul gruppe haben will mach ich suchfunktion an. wir suchen eine Stammgruppe !

danke
victory.gif

Ich hätte gerne nur antworten auf den eigentlichen Kern des Threads , wir suchen halt leute für dauerhaftes zusammenspielen , heute ist halt bei uns Zul'Farrak drann und wir bieten die möglichkeit den leuten die lust haben einer Stammgruppe (für alle die den begriff nicht kennen , Leute die zu festen Terminen zusammenspielen) beizutreten, sich heute abend persönlich vorzustellen.

Also bitte keine weiteren antworten wie , wenn ich on gehe und ich ne Zul gruppe haben will mach ich suchfunktion an. wir suchen eine Stammgruppe !
danke
victory.gif

Stammgruppe hab ich mir auch mit paar rl freunden und welchen von server aufgebaut.
Is klar des is gut.

Trotzdem braucht ihr kein superequip für lvl 50^^ auch nich für lvl 60...
mit dem equip aufbaun solltet ihr mit 70 anfangen...
solange üben und in stammgrp ini gehen KEIN RAID....
so verschwendet ihr nur sinnlos zeit
ich hab ja keine ahnung wie weit euer server im endgame is sprich hyjal, bt,
Oder erst kara^^

keine ahnung

und ich kann mit sicherheit sagen das ihr hier im forum nicht sehr viel erfolg mit solchen threads haben werdet.

Schreibt im allgeinen chat rum oder fragt in die low gebiete und sucht neulinge und unterstützt die.
Da habt ihr eher erfolg....
SG kann man sich auch leicht zusammen baun wenn man imma mit den selben leuten ini geht und die halt dann irgendwann ma fragt ob sie lust haben gilde zu machen oder zu kommen. So gehts eig. am leichtesten.

sollen nur tips sein, wie ihrs macht is mir wayne, aber das hier ist sinnlos.
sry

Grundsätzlich find ich die Idee die dahinter steckt aber super...
also ich wünsch euch viel glück
hf
lg tupac

wäre gerne dabei bin aber net auf eurem lvl außerde vernachlässige ich meinen char auf malle im mom etwas ^^

Zurück