Wir sind die Gilde Pech und Schwefel auf dem PvP Realm Tichondrius.
Aus dem Gedanken heraus eine Gemeinschaft mit einer freundlichen Atmosphäre und hilfsbereiten Mitgliedern zu gründen, enstand vor nicht all zu langer Zeit die Gilde Pech und Schwefel.
Warum suchen wir?
Wir leiden wie soviele Gilden unter dem Sommerloch. Es ist etwas ruhiger geworden, weil einige im Urlaub sind und viele im Sommer auch lieber draussen sind. Das wird bei jedem Mitglied bei uns akzeptiert, wir haben keine Anwesenheitspflicht.
Trotzdem möchten wir nicht auf WoW verzichten und suchen auf diesem Wege engagierte Mitspieler, die bereits jetzt die Vorzüge einer stressfreien, netten und RL-freundlichen Gilde genießen möchten. So hat auch jeder der klein bei uns anfängt die Möglichkeit beim neuen AddOn WotLK direkt die neue Welt zu erkunden und im Geschehen mitzumischen.
Warum also warten bis das AddOn draußen ist wenn man jetzt schon Spass haben kann?
Freuen würden wir uns natürlich auch über jeden der nicht nur Teil einer Gemeinschaft sein will, sondern auch Interesse daran hat die Gemeinschaft im Sinne Aller weiterzuentwickeln und stetig zu verbessern und zu verschönern.
Auf den Punkt gebracht:
was wir bieten:
-Hilfsbereitschaft
-freundliche/familiäre Atmosphäre
-erwachsenes Miteinander
-stressfreies Spiel ohne Zwänge
-relaxte Gildenleitung
-Menschlichkeit
-TS, Forum und HP
was wir uns wünschen:
-Hilfsbereitschaft
-Freundlichkeit
-Spass am Spiel sollte im Vordergrund stehen
Solltet ihr euch nun angesprochen fühlen, zögert nicht euch zu melden. Das könnt ihr InGame bei Sadira oder allen anderen Mitglieder der Gilde tun oder natürlich hier im Forum.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch in unserem Forum zu bewerben, dazu benötigt ihr einen Account den ihr selber dort freischalten könnt.
http://www.pech-und-schwefel.net
Bei Fragen stehen euch selbstverständlich die gleichen Optionen zu verfügung.
Aus dem Gedanken heraus eine Gemeinschaft mit einer freundlichen Atmosphäre und hilfsbereiten Mitgliedern zu gründen, enstand vor nicht all zu langer Zeit die Gilde Pech und Schwefel.
Warum suchen wir?
Wir leiden wie soviele Gilden unter dem Sommerloch. Es ist etwas ruhiger geworden, weil einige im Urlaub sind und viele im Sommer auch lieber draussen sind. Das wird bei jedem Mitglied bei uns akzeptiert, wir haben keine Anwesenheitspflicht.
Trotzdem möchten wir nicht auf WoW verzichten und suchen auf diesem Wege engagierte Mitspieler, die bereits jetzt die Vorzüge einer stressfreien, netten und RL-freundlichen Gilde genießen möchten. So hat auch jeder der klein bei uns anfängt die Möglichkeit beim neuen AddOn WotLK direkt die neue Welt zu erkunden und im Geschehen mitzumischen.
Warum also warten bis das AddOn draußen ist wenn man jetzt schon Spass haben kann?
Freuen würden wir uns natürlich auch über jeden der nicht nur Teil einer Gemeinschaft sein will, sondern auch Interesse daran hat die Gemeinschaft im Sinne Aller weiterzuentwickeln und stetig zu verbessern und zu verschönern.
Auf den Punkt gebracht:
was wir bieten:
-Hilfsbereitschaft
-freundliche/familiäre Atmosphäre
-erwachsenes Miteinander
-stressfreies Spiel ohne Zwänge
-relaxte Gildenleitung
-Menschlichkeit
-TS, Forum und HP
was wir uns wünschen:
-Hilfsbereitschaft
-Freundlichkeit
-Spass am Spiel sollte im Vordergrund stehen
Solltet ihr euch nun angesprochen fühlen, zögert nicht euch zu melden. Das könnt ihr InGame bei Sadira oder allen anderen Mitglieder der Gilde tun oder natürlich hier im Forum.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch in unserem Forum zu bewerben, dazu benötigt ihr einen Account den ihr selber dort freischalten könnt.
http://www.pech-und-schwefel.net
Bei Fragen stehen euch selbstverständlich die gleichen Optionen zu verfügung.