Wir suchen wieder Member

Littlegandal

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
6
Nachdem wir uns vor ein paar Tagen nach Differenzen in den Raids (man sollte einem erfahrenen Raidleader nicht ständig dazwischenfunken) leider von unserer Partnergilde Inferna trennen mussten wollen wir es jetzt wieder auf eigene Faust schaffen. Wir haben zwar mit etwa 50 Accounts einen guten Spielerstamm aber um einen dauerhaften raidbetrieb garantieren zu können brauchen wir noch den ein oder anderen Spieler in unseren Reihen.
Auf den punkt gebracht sind dies folgende Klassen:

1 - 2 Holy Palas
1-2 Holypriest
1 Heal Schami
1 Restro Druiden

Da wir uns vom equip her, wie ihr ja seht wenn ihr euch meinen Main Littlegandal anschaut, auf T5 Instanz niveau bewegen nehmen wir nur noch Spieler mit mindestens T4 Equip auf.
Wenn ihr Interesse habt schaut mal auf unserer HP vorbei http://www.in-panic.de.vu

Würde mich freuen den ein oder anderen von euch begrüßen zu dürfen.
 
Zurück