HopefulX
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 8
Hallo liebe Community,
Ich will einfach mal gleich ohne Umschweife loslegen
Wieviel Spellhit + fehlt mir noch bis zum optimum mit S1 Gear,
bzw. wieviel Misschance hab ich bei reinem S1 Gear + Verteidiger + (Waffe) in Kara ?
( 10 % Hit Schatten Talent geskillt )
Hatte die selbe Fragestellung schoneinmal was den S1 Verstärker Schami betrifft.
Da haben wir herausgefunden, das der unterschied zum Schami S1 - T4 nur gute 60 AP betragen - also das man als Verstärker Schami theoretisch auch ZA. gehen könnte da man nicht "eindeutig unterequippt" wäre.
wers nachlesen will hier stehts:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...hl=Raidtauglich
.......Nun der Grund warum ich mich jetzt als Priester an die Community wende ist ganz simpel : ich mag jetzt doch lieber als Shadow raiden XD
Nun mein Raid leader hat etwas gegen PvP Gear im PvE Content was ich zum einen verstehen kann zum anderen aber auch nicht ...
Bräuchte nun ein paar harte Fakten zu meinem Lineup
Ich bin sicher hier hats auch ein paar hartgesottene Hobby Mathematiker und absolute Progems wie der Osse im Schami Forum die mir mich hier ein bisschen bei der Hand nehmen können und dafür sicher nur 5 Minuten Zeit aufwenden müssen.
Ich denke als Shadow sollte es sich ähnlich verhalten wie mit dem Verstärker Schamane ( Schamane Talente; 9 % toHit Priester bekommt 10 % Hit durch Talente)
Die Sache ist nur die ; ich DENKE ich weis es nicht.
ich setz einfach mal am Schluss die Punkte an ;
Kann ich mit S1 Kara raiden ?
Kann ich mit S1 GUT Kara raiden
?
Um wieviel schlechter ist S1 als T4 im Pve Content
und die Spannendste Frage - denn alle werden Kara allerhöchstens mit diesem equip ( oder halt s1 ) starten:
---> Ist S1 besser als der Heroic Krempel für Kara ???
Vielen Dank im vorraus.
Ich will einfach mal gleich ohne Umschweife loslegen
Wieviel Spellhit + fehlt mir noch bis zum optimum mit S1 Gear,
bzw. wieviel Misschance hab ich bei reinem S1 Gear + Verteidiger + (Waffe) in Kara ?
( 10 % Hit Schatten Talent geskillt )
Hatte die selbe Fragestellung schoneinmal was den S1 Verstärker Schami betrifft.
Da haben wir herausgefunden, das der unterschied zum Schami S1 - T4 nur gute 60 AP betragen - also das man als Verstärker Schami theoretisch auch ZA. gehen könnte da man nicht "eindeutig unterequippt" wäre.
wers nachlesen will hier stehts:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...hl=Raidtauglich
.......Nun der Grund warum ich mich jetzt als Priester an die Community wende ist ganz simpel : ich mag jetzt doch lieber als Shadow raiden XD
Nun mein Raid leader hat etwas gegen PvP Gear im PvE Content was ich zum einen verstehen kann zum anderen aber auch nicht ...
Bräuchte nun ein paar harte Fakten zu meinem Lineup
Ich bin sicher hier hats auch ein paar hartgesottene Hobby Mathematiker und absolute Progems wie der Osse im Schami Forum die mir mich hier ein bisschen bei der Hand nehmen können und dafür sicher nur 5 Minuten Zeit aufwenden müssen.
Ich denke als Shadow sollte es sich ähnlich verhalten wie mit dem Verstärker Schamane ( Schamane Talente; 9 % toHit Priester bekommt 10 % Hit durch Talente)
Die Sache ist nur die ; ich DENKE ich weis es nicht.
ich setz einfach mal am Schluss die Punkte an ;
Kann ich mit S1 Kara raiden ?
Kann ich mit S1 GUT Kara raiden
Um wieviel schlechter ist S1 als T4 im Pve Content
und die Spannendste Frage - denn alle werden Kara allerhöchstens mit diesem equip ( oder halt s1 ) starten:
---> Ist S1 besser als der Heroic Krempel für Kara ???
Vielen Dank im vorraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: