Allianz [10 - Nozdormu] Rebirth rekrutiert

Melchio

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Community,

We are back in business! Reborn to fight with the rebirth on our side.

Wir von der Gilde Rebirth suchen für unseren 10er Raid, fähige Spieler die mit uns den aktuellen Content erobern wollen.

Derzeitiger Progressstand:

Thron des Donners: 2 / 13 HC

Das suchen wir:

Unbedingt gesucht:

- Druide (Tank, Gleichgewicht)
- Mönch (Tank, Heilung)
- Schami (Elementar, Heilung)
- Paladin (Tank)
- Priester (Shadow)
- Magier

Gerne gesehen:

- DK (Tank)
- Jäger

Unsere Raidzeiten:

Donnerstag: 20 - 23 Uhr
Sonntag: 20 - 23 Uhr
Montag: 20 - 23 Uhr

Wer wir sind:

Wir sind ein Zusammenschluss aus Spielern, die teilweise schon zu Vanilla Zeiten gespielt haben und konnten somit schon viel Erfahrung im PvE - Bereich sammeln. Einige kennen sich schon seit Jahren und haben hier auch schon viele Hochs und Tiefs miterlebt.
Im Jahr 2010 wurde die Gilde gegründet und erzielte bis Ende 2011 während des Tier 11 Contents auf Nozdormu im 10er Bereich respektable Ergebnisse. Mit lediglich 3 Raidabenden in der Woche war es uns gelungen 7/13 Bossen im heroischen Modus zu besiegen.
Leider musste im Anschluss der Raidbetrieb eingestellt werden, so dass ein vernünftiges Raiden ab dem Tier 12 Content nicht mehr möglich war. Doch als hätte der Gildenname es bereits vorhergesagt, sind wir nun wiedergeboren! Ein Großteil der alten Garde ist wieder an Bord und brachte neue Spieler mit, die unsere Gemeinschaft bilden.

Wir sind immer offen für neue Stimmen, Gesichter die sich in die Gemeinschaft einbringen wollen. Genau hier kommst DU ins Spiel!

Wir suchen noch so einiges für unserern Raid!

Das bieten wir:

+ Hompage mit dazugehörigem Forum: http://rebirt.re.funpic.de/
+ eine erfahrene Raidleitung
+ vorhandener Ts³ Server
+ organisierte Raids
+ Spass auch ausserhalb der Raids (Arena,BGs, 5er Dungeons, etc. Im TS³ ist immer was los)
+ freundliche und lustige Member mit denen man auch mal im Ts³ lachen kann
+ kompetente Offiziere die immer ein offenes Ohr für Einen haben

Das suchen wir:

+ einen gegenwärtigen Equipstand, der Itemlevel 520 (mindestens) entspricht
+ zuverlässige Spieler die 3-4 mal die Woche Zeit hätten zu raiden
+ die wissen was Manieren sind und das 18 Lebensjahr vollendet haben
+ Spass am Spiel mit der dazugehörigen Konzentration auch nach dem 17. Wipe
+ Leute die auch ausserhalb der Raids an Gildenaktivitäten teilehmen wollen
+ und ihr TS³ benutzen können
+ Spieler die wissen wie sie ihren Char am besten spielen, optimieren und in brenslichen Situationen die Übersicht behalten.
+ Spieler die, die Größe besitzen und darüber hinwegsehen können, wenn sie einmal passen müssen oder nicht mitgenommne werden (Stichwort: Setup).
+ keine Item Geier. Früher oder Später bekommt jeder sein Item.
+ freundlichen Umgang mit Spielern auch außerhalb der Gilde

Sollte dich das ansprechen, dann suchen wir genau Dich und vielleicht können wir Dich schon bald in unserer Gemeinde Willkommmen heißen. Sprecht uns ruhig auch gerne Ingame an. Ansprechpartner sind Légólás, Cassandrà, Melesca

Danke für die Aufmerksamkeit, wir freuen uns auf Deine Bewerbung
http://rebirt.re.funpic.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: 6 / 12

eigene Website: http://rebirt.re.funpic.de/
 
Update nach längerer Zeit: 2 / 13 HC

suchen immer noch
 
Zurück