Wir waren Helden...

TheCadien

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
27
hmm..4.Juni.2012 .. huch ist es doch schon solange her das ich einen Blog geschrieben habe *g*
Ist es mehr als ein Jahr her und ich lese was ich damals geschrieben habe von SW:TOR server.. von WoW .. und iwie muss ich Feststellen viel hat sich nicht geändert.
Zwar habe ich mich zum Start von Pandaland nochmal dazu hinreißen lassen zu spielen aber iwie hatte mich das Spiel wielange gehalten ? Ein Monat ? zwei`? LvL 90 wurde man in einem Atemzug und das Trotz das ich aus diversen Gründen eigentlich wenig Spielen konnte. Die Epics gab es so leicht wie noch nie in einem Addon und ja dann stand man da. Das Addon war sehr Jung eigentlich aber man hatte alles gesehen ALLES und das ohne wirklich viel Zeit zu brauchen.Iwie lief mir in dem Moment eine Träne über die Wange weil ich mich Fragte was hatte Blizzard nur aus diesem .. aus meinem Spiel gemacht.Man hatte garnicht mehr dieses "WIR SIND HELDEN" gefühl.. es fühlte sich so ähnlich an wie wenn man im Auto ein Wettrennen gegen einen Rollstuhl gewinnt. Es ist zu einfach... das Spiel war so geändert worden das jeder Spieler alles sehen kann jeder so genannte Casual. Gut dank meinem Abi gehörte ich zwar auch mitlerweile zu dieser Art spielern aber trozdem.. es fühlte sich scheiße an. Lieber hätte ich wie Früher Content garnicht gesehen als den LFR zu erleben..
Also verließ ich WoW wieder nach einer so Kurzen Zeit wie noch nie..
Jedoch war dann die Frage was jetzt ? Denn eigentlich hatte ich ja schon lust auf ein MMORPG eines wie früher.. nur wo findet man sowas ? SW:tor ? Das lvln war zwar schön aber der Endcontent eigentlich ein Witz... Guildwars ? Von dem Spiel hatte ich mir sehr fiel erhofft .. ich hab es mir gekauft und iwie nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr..

Komisches Gefühl eigentlich lust auf ein Spiel zu haben aber es dann doch nicht Spielen zu wollen.. man will ein MMO ..man hat einen Riesen Markt der andauernd ein neues Rausbringt doch iwie sind eigentlich alle das Selbe fast .. ein WoW ..und iwie schaffen es auch alle nicht dieses WIR WAREN HELDEN gefühl aus der Zeit von Früher wieder her zubringen.

Ich Akzeptiere es mitlerweile das es so ist und nie wieder kommen wird und derzeit Spiele ich keine MMOs mehr. Ich daddle auf der Playstastion hin und wieder mit Freunden FIFA oder renne etwas in Los Santos rum. Aber diese Nächte von Früher das Stundenlange wipen in Kara und c.o .. gehören fürs erste der Vergangenheit an.. beim nächsten Addon werde ich sicher wieder kommen und das selbe erleben wie bei Pandaria aber die Zeit früher ist vorbei und wird nie wieder kommen.

Aber die Erinnerung an die Hammer Abende wird uns keiner mehr nehmen können.
Denn wir waren wirklich Helden in der World of Warcraft
 
Zurück