wirbelnde Bolzen

kmidt

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hi Leute,

im PVP Funktioniert "wirbelnde Bolzen" einwandfrei. Der Gegner bleibt auf der Stelle stehen, so wie es sich gehört.
Nur im PVE gegen NPC ist es so, dass der Mob mir weiter auf der Pelle hängt, aber in wirklich keit stehen bleibt.
Das scheint ein Grafikbug zu sein. Habt ihr das auch, oder hat mein Acc Lähmung ?
wink.gif

Gruß KK

AH danke, ich dachte schon meine Graka hat ne Formtiefe
wink.gif

Bei mir funktioniert der Skill im RvR nicht ganz einwandfrei. Ich habe es noch nie geschafft, jemand zu rooten, wenn ich zusammen mit dem Gegner auf nem Felsen oder so stehe.

Bei mir funktioniert der Skill im RvR nicht ganz einwandfrei. Ich habe es noch nie geschafft, jemand zu rooten, wenn ich zusammen mit dem Gegner auf nem Felsen oder so stehe.

Bei mir funktioniert dies Einwandfrei. Er muss halt 30 Fuß an dir dran sein. Und der Effekt wird ja durch Schaden zu 50% wieder aufgehoben. ALso wenn er zufällig einen Dot druaf hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Effekt direkt wieder bricht.

Bei mir funktioniert dies Einwandfrei. Er muss halt 30 Fuß an dir dran sein. Und der Effekt wird ja durch Schaden zu 50% wieder aufgehoben. ALso wenn er zufällig einen Dot druaf hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Effekt direkt wieder bricht.

Ich hatte extra mal drauf geachtet, das der Gegener keinen Dot hatte. Aber das auf dem Felsen stehen wollte ich mir eh abgewöhnen. ^^

Naja man kann auch solche Effekte wieder aufheben bzw kurz dagegen immun sein. Man braucht nur die richtigen Skills oder Taktiken.

Bei mir klappt das auch immer, aber die werden auch schnell befreit wenn sie dmg bekommen

Es ist hauptsächlich ein Grafikbug.
Denn wenn ihr ihn ignoriert, etwas zurück lauft, und (obwohl der button eigentlich ja rot ist) eure Pfeile abschiesst, geht der Pfeil raus, und meist gibt das uach einen Grafikreset, so daß es dann einwandfrei dagestellt wird.
Aber es ist wirklich sau-nervig, zumal man ja erstmal visuell reagiert, den Nahkampfschlag startet und dann die "out of Range" Nachricht erhält. Wirklich nervig und ich hoffe sie fixen das schnell

Jaja, die Wirbelbolzen - gefühlt funktionieren die nie so, wie sie sollen - wer kennt es nicht
wink.gif

Zu den verfolgenden NSCs gibts hier in den patchnotes die Erlösung - das wird gefixt:
http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=338
Eine Übersetzung hab ich noch nicht gefunden.

DoTs brechen die Wirbelbolzen eigentlich nicht, ebensowenig wie Felsen oder ähnliches - allerdings können Wirbelbolzen geblockt werden, man kann ihnen ausweichen oder sie parieren. Tanks können via Moloch auch aus den Wirbelbolzen kommen - ich tippe stark darauf, daß bei den geschilderten Problemem im RvR eins von beidem passiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

im PVP Funktioniert "wirbelnde Bolzen" einwandfrei. Der Gegner bleibt auf der Stelle stehen, so wie es sich gehört.
Nur im PVE gegen NPC ist es so, dass der Mob mir weiter auf der Pelle hängt, aber in wirklich keit stehen bleibt.
Das scheint ein Grafikbug zu sein. Habt ihr das auch, oder hat mein Acc Lähmung ?
wink.gif

Gruß KK

das is nur der netcode...
der server schickt dir halt sozusagen viel zu selten die benötigten daten damit es bei dir auf deinem client so richtig flüssig auschaut.
dein client hingegen wird in der zeit das ganze so flüssig wie möglich darstellen (deswegen rennt der mob dir noch hinterher) bis der server dann irgentwann mal meint "ne mob steht im root jetzt" also wird der mob "zurückgewarpt".
is das selbe als wenn de nen mob pullst, der dreht sich kurz um bleibt stehn und im nächsten moment steht er vor dir.
das selbe wenn spieler dir auf dem mount angezeigt werden z.b. es aber nicht sind und fröhlich rumkloppen bzw. was sie sonnst so machn.
wirklich syncron läuft bei dem game noch garnix oder es sind halt nur billigserver.

bei wow z.b. war es zu beginn auch so, da halt nur wenn man inner gruppe open pvp hatte (wurde aber schon nach 2 wochen oder so gefixt).

Zurück