Wird das aussreichen? Teil 2 - Die Graka der Weisen

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Geforce GTX 480 "anständig" (unter dem Kontext, dass wahrscheinlich nichts aus dem Preis-Segment wirklich als anständig zu bezeichnen ist) als Low Budget Lösung?

 

Da ich ein Hardware knub bin, hab ich mich bisher auf diesem Benchmark chart informiert: http://www.videocardbenchmark.net/high_end_gpus.html

Demnach wären die GTX 480 sowie die GeForce GTX 670 Preis/Leistungs-technisch am besten...

 

Preislich will ich den Ball so flach wie möglich halten, würde maximal so bis 150$ gehen.

 

 

Meine aktuellen PC-Komponenten:

AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+

ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+

4GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

450 Watt BeQuite NT

Geforce 550 gtx ti
 

painschkes

Raid-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
9.511
Reaktionspunkte
142
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Wenn du mit dem Gebrauchtkauf keine Probleme hast, kannst du versuchen eine GTX670 für max. 150€ zu bekommen - ich hab aktuell auch eine..spielt alles problemlos ab.

 

Ansonsten (wenn wir über einen Neukauf reden) würde ich mit einer GTX 750 Ti oder einer R9 270 gehen - mehr bekommt man dafür nicht.
 
TE
TE
Kontinuum

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hab mich für eine R9 270 X entschieden, danke.
 
Oben Unten