Wird der Beta client zum full client ?

wargi

Rare-Mob
Kommentare
114
hi ich hätte da ne frage undzwar hat mir ein kumpel seinen war account geschenkt.deswegen muss ich ja das game online saugen ich find aber nur den beta client wird der beta client dann zum full client ? wäre nett wenn mir wer helfen könnte hab so bock auf das game

mfg wargi

hi ich hätte da ne frage undzwar hat mir ein kumpel seinen war account geschenkt.deswegen muss ich ja das game online saugen ich find aber nur den beta client wird der beta client dann zum full client ? wäre nett wenn mir wer helfen könnte hab so bock auf das game

mfg wargi

Ich bin seit der Open Beta dabei, benutze dementsprechend seitdem nur diesen Clienten, sollte also funktionieren.

Funktioniert, ist sogar Praktischer, da beim Laden nicht die Ganzen EA, MYthic animierten Logos kommen, auch kein Intro sondern nur der Ladebildschirm fürs Hauptmenue und schon kann man loslegen.

Bei mir gings allerdings nicht. Habe den Client runtergeladen um schneller loszulegen, klappte aber leider nicht, da eine Fehlermeldung erschien, dass zu viele Dateien fehlen und ich den Client neu installieren soll. Probiers aus, aber bei mir hats nicht geklappt ^^

Zurück