wird der dk überschätzt?

netherrochen

Quest-Mob
hallo?
kann sein,dass es diesen beitrag schon mal gab,aber muss mir das trotzdem mal von der seele quatschen.hab vor wochen einen dk angefangen,blood & unholy,bin jetzt 78 und irgendwie nicht richtig zufrieden.bin auch viel solo unterwegs und musste feststellen,bei stärkeren gegnern macht der nicht immer eine gute figur.
die letzten beispiele waren artruis der herzlose und die eliteriesen auf dem see bei den hodirs(könnte aber noch weitere aufzählen).die hau ich einfach im moment nicht um,weder als blut noch als unholy.
mit meinem jäger und dem dämohexer hatte ich dort keine grossen probleme bei diesem level.natürlich hab ich die mit denen auch nicht in 3 sek. umgeklatscht,aber gestorben bin ich selbst bei artruis nicht.
nun stellt sich die frage,bin ich zu blöd,den dk ordentlich zu spielen und mir liegen eben die anderen beiden besser oder wird der dk etwas überbewertet?

PS:die betonung liegt hier aber nur auf solo!

....
nun stellt sich die frage,bin ich zu blöd,den dk ordentlich zu spielen und mir liegen eben die anderen beiden besser oder wird der dk etwas überbewertet?

PS:die betonung liegt hier aber nur auf solo!

Erstens...der DK wird eigentlich nur gehasst aber nicht wirklich überbewertet.^^

Zweitens....woher soll ich wissen wie du deinen DK spielst, was du anhast oder anderes? Da du nicht geschrieben hast ob du iwas falsch machst, geh ich davon aus das du denkst alles richtig zu machen und daraus schlussfolgere ich ->du bis zu blöd
jester.gif
weil ich als BLut und guter ini Ausrüstung so ziemlich alles gescahfft habe (sry musste sein^^)

Drittens, kannst du einen Dämohexer/Jäger nicht mit einem DK beim lvln vergleichen. Mit den 2 schafft man jede Quest allein (wenige Ausnahmen) das weiss ich aus eigener Erfahrung, da ich beie gelevelt habe bzw. level.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm das kenn ich aber andersrum. Hab mit meiner Hexe zwar alles Solo geschafft (grp QS), aber auch mit meinem BlutDK damals. Eigtl sogar noch besser mit meinem BlutDK, weil der einen dermassen hohen Selfheal hat, dass ich immer mit voller RP und HP aus dem Kampf gehe und somit auch keine Downtime habe.

ALso meistens wird/Wurde der DK gehasst weil er Augenscheinlich für sorry für den Ausdruck "sog. Facerollklassen" ein Problem darstellte im PvP (auf einmal todesgriff unnd fear im tod und verfall usw). Ich denke im PvE hatte niemand nen stress im Dk. Gut er hatte viel Schaden und Neider gibts immer aber wayne.
Dann kamen eben dieses ganzen nerfs und das waren wirklich einige, mit dem Ergebnis das er wirklich nimmer der Hammer is. Ich hatte mir einen Dk zum release gemacht und lvln war 0 Problemo. Selbst viele der Grp Elite q in der Eiskrone gingen allein. Wie heute das lvln ist weiss ich nicht.

Bestimmte dinge in der lvl phase sind gleich geblieben...

Ich muss sagen die nervs stören mich eigendlich nicht so direkt... im gegenteil... es vergrault viele spieler die die op der DK's ausnutzten... Für mich ist er immer noch sher stark... besonders wenn man seine stärken also die Krankheiten ausspielt...

Auf neider bin ich auch net gestoßen die es mir gezeigt haben... auch bin ich eigendlich den ganzen faceroll flames entkommen.... bzw habe die net miterlebt. Im duten und ganzen bin ich zufrieden mit meiner wahl^^

Seh ich eigtl auch so wie JOT. Man muss einfach für sich selbst wissen, was man machen will und sich nicht vom Mainstream treiben lassen.

also dk ist trotz der nervs im moment wieder sehr sehr gut.
4er t9 bonus und dann unholy bin ich im icc immer vorn dabei.
werde den 4er t9 auch erst für 2er t10 aufgeben.
habe mir halt vorher andere marken zeugs geholt und sammel jetzt für t10er set.
habe auch schon 2 trophys aus icc, jetzt fehlen nur noch die marken
smile.gif

und durch die nervs ist die zahl der dk spieler wirklich enorm gesunken, es gibt nicht mehr so
viele, die dk als main spielen. in vielen rnd raids lese ich oft, dass unter anderem noch dk gesucht wird.

Also momentan lvl ich mir einen DW Frost Dk hoch (kein Tank ^^) und bekomm auch fast jede Elite q solo hin .
Schaden is auch ganz gut, mit lvl 73 mach ich in ner Ini so knapp 1,5k dps mit fast grünem Equip.

Jeder der den DK nicht mag, ist...

- ihm in PvP nicht gewachsen
- wird dauernd von einem gegankt
- kann ihn selber nicht spielen
- ist ein BC-mimimi'ler
- ist ein Mitläufer

Nun zum TE:

Schau dir doch mal Guids zum DK an. Vllt machst du ja was an der Rotation verkehrt. Kann auch an deinem Skill liegen ..

Zurück