E Elcrian Rare-Mob Mitglied seit 11.04.2007 Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Kommentare 50 Buffs erhalten 2 28. November 2010 #2 Sprich, sobald ich einen Monat auf Acc 2 gekauft habe kriegt Acc 1 den Freimonat? Habe mich selber bei Werbt einen Freund geworben, daher die Frage.
Sprich, sobald ich einen Monat auf Acc 2 gekauft habe kriegt Acc 1 den Freimonat? Habe mich selber bei Werbt einen Freund geworben, daher die Frage.
D Dunklesopfer Quest-Mob Mitglied seit 23.08.2008 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Kommentare 14 28. November 2010 #3 Elcrian schrieb: Sprich, sobald ich einen Monat auf Acc 2 gekauft habe kriegt Acc 1 den Freimonat? Habe mich selber bei Werbt einen Freund geworben, daher die Frage. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre das Blizzard Forum nicht die bessere Wahl gewesen, oder gehört WoW nun zu Buffed ? ^^
Elcrian schrieb: Sprich, sobald ich einen Monat auf Acc 2 gekauft habe kriegt Acc 1 den Freimonat? Habe mich selber bei Werbt einen Freund geworben, daher die Frage. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre das Blizzard Forum nicht die bessere Wahl gewesen, oder gehört WoW nun zu Buffed ? ^^
TE TE E Elcrian Rare-Mob Mitglied seit 11.04.2007 Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Kommentare 50 Buffs erhalten 2 28. November 2010 #4 Mein Main-Account läuft gerade nicht, daher hab ich ja die Frage.