Wird eine Gamecard von anfang an benötigt?

Nerak

Rare-Mob
Kommentare
13
Also...Mein Nachbar hat sich heute WoW gekauft und ich habe ihm gesagt, dass man nicht von Anfang an eine Gamecard braucht , weil wenn man sich das Spiel kauft ja direkt 30 Tage frei dabei sind. Jetz kommt aber das Problem auf , dass man am Anfang bei der Account Erstellung eine Zahlungsmethode angeben muss und wenn man Gamecard anklickt muss man den Code einer gültigen Karte eingeben. Gibt es einen Weg das zu umgehen?
MfG hawki

Also...Mein Nachbar hat sich heute WoW gekauft und ich habe ihm gesagt, dass man nicht von Anfang an eine Gamecard braucht , weil wenn man sich das Spiel kauft ja direkt 30 Tage frei dabei sind. Jetz kommt aber das Problem auf , dass man am Anfang bei der Account Erstellung eine Zahlungsmethode angeben muss und wenn man Gamecard anklickt muss man den Code einer gültigen Karte eingeben. Gibt es einen Weg das zu umgehen?
MfG hawki
Fragen zur Zahlung

Danke
smile.gif

Kann man eigentlich einen gekündigten Account wieder aufnehmen?

In den AGB´s behält sich Blizz vor die Accounts nach 6 Monaten löschen zu können. Allerdings haben sie auch schon oft genug erklärt, dass derzeit kein bedarf besteht diese nach 6 Monaten zu löschen da sie noch genug Kapazitäten auf den Servern haben. Sollte diese Kapazität irgendwann nichtmehr ausreichen würden sie diese wohl löschen.

Aber dass kann noch dauern.

Zurück