Wird es eine Trial-Version geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fBx

Quest-Mob
Registriert
21.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mich an WOW satt gesehen, und Gefallen an dem gefunden was ich von WAR bisher so sehen konnte.
Gibts denn schon Info's, ob es eine Art kurzzeitige Trial geben wird? Denn nur zum mal reinschauen ist mir der Kauf eigentlich zu teuer, sollte es mir dann nicht gefallen.
 
Wäre seltsam wenn sie das gleich bei Release anbieten.

Da haben sie erstmal die Leute auf dem Server die am wahrscheinlichsten bleiben. Warum schon alles mit Trialversionen überfluten.....die wollen auch was verkaufen^^
 
sicherlich irgendwann...aber unbedingt rechnen würde damit nicht in nächster Zeit...ich schätze so 6-12 Monate nach Release
 
Mal ne ganz neue Diskussion. mal versucht Trial in die Sufu zu hauen?
 
Offensichtlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück