Wird getragen von?

Muckibart

Quest-Mob
Kommentare
38
Hi,

hab da nur mal ne Frage und zwar, wenn man früher (vor einem Jahr vlielleicht) in Buffed.de nach Items gesucht hat und es dann anklickt stand dort auch immer noch "wird getragen von" und wenn man draufklickt sah man alle blascuser die das Item tragen. Und zur Zeit sehe ich diesen "wird getragen von" Button nicht mehr oder wurde diese Option rausgenommen?

Unter „Wird getragen von“ sieht man nun eine Statistik der Verwendung des Gegenstands nach Klasse.

20080113130848797xr0.png

Ich denke, daß die Auflistung einzelner Nutzer mit der Zeit zu groß wurde, bin aber nicht 100% sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, Ok danke für die Information. Mir hat das Auflisten einzelener Charaktere zwar besser gefallen als nur ne Prozentzahl zu sehn, aber wenn das nun aus technischen Gründen geändert wurde muss ich das wohl so hinnehmen
biggrin.gif

Ah, Ok danke für die Information. Mir hat das Auflisten einzelener Charaktere zwar besser gefallen als nur ne Prozentzahl zu sehn, aber wenn das nun aus technischen Gründen geändert wurde muss ich das wohl so hinnehmen
biggrin.gif

Och - man könnte die Symbole noch einzeln Klickbar machen und auf eine Auflistung umleiten. Hat zur Zeit keine Prio aber ist notiert.

Ah, Ok danke für die Information. Mir hat das Auflisten einzelener Charaktere zwar besser gefallen (...)

Same, ahb schonmal deswegen gewhined.

So konnte man direckt sehen welche IMBA Chars (wie meine!) in verbindung mit diesem Item standen, und ist nicht seltena uf Interressante Profile gestoßen.

Ich vermsise diese Option sehr...

Zurück