Wird ne Epik Flugform geben mit wrath?

Glaabi

Quest-Mob
Wies im Titel schon steht, weiss jemand obs ne epische flugform wird geben mit wrath of the lichking oder ob man sich als dudu wie beim epik mount für teures geld erwerben muss?

es gibt doch schon längst ne epic flugform oO ode versteh ich da was nicht?

Hö?
Was genau willst du?
Versteh deine Frage nicht.

Kauf Dir Episches Reiten für 5000gold.
Geh zum Druidenlehrer, der gibt dir dann eine Quest.
Beende diese 16 Quest's (oder 15) und du hast deine epische Druiden Flugform!

Hö?
Was genau willst du?
Versteh deine Frage nicht.

Kauf Dir Episches Reiten für 5000gold.
Geh zum Druidenlehrer, der gibt dir dann eine Quest.
Beende diese 16 Quest's (oder 15) und du hast deine epische Druiden Flugform!

Ach so es gibt eine^^wusste ich gar nich
biggrin.gif
"peinlich*

Als Druide? Ja - sehr peinlich. Ausser dein Druide ist noch weit der 70 entfernt.
Aber dann solltest du Dir darüber noch keine Gedanken machen.

schau mal expidition des cenarius in den zangarmarschen ... da müsst es losgehen

ely

Schritt 1) Level 68 werden und reiten + Fluggestalt 225 kaufen (ganz normal beim Lehrer, kosten 10g)
Schritt 2) Level 70 werden
Schritt 3) 5000 Gold farmen
Schritt 4) Fliegen 300 kaufen (Lehrer im Schattenmondtal)
Schritt 5) Zu einem Druidenlehrer gehen (Mit 70 solltest du wissen, wo der Druidenlehrer deines vertrauens steht) und Quest annehmen.
Schritt 6) Die Questreihe machen. Eine gute Anleitung findest du hier oder im offiziellen Blizzard-Druiden-Forum.
Schritt 7) Die ersten 10 Quests dieser Questreihe, schafft man locker alleine. Dann muss man allerdings 3 Quest in den Wälder von Terrokar machen. Die sind alleine nicht ganz einfach. Hol dir am besten Hilfe.
Schritt 8) Sethekkhallen heroic(5er Gruppe)
Schritt 9) freuen!

also, so wie das mein vorposter schreibt klingt das schwerste an der q die 5000 gold zu erfarmen, leute ich brauch nen "real" acc spiel zurzeit nur druide aufn funserver aber wenigstens bugfrei
smile.gif

also, so wie das mein vorposter schreibt klingt das schwerste an der q die 5000 gold zu erfarmen, leute ich brauch nen "real" acc spiel zurzeit nur druide aufn funserver aber wenigstens bugfrei
smile.gif

Also kann man sich ganz so gut ein Flugmount kaufen für 5k? -.-

ausserdem sieht der vogel besser aus ist halt einzigartig und zudem noch instantform da springt man gerne mal wo runter
rolleyes.gif

Zurück