wird WAR bei mir laufen?

paslay

Quest-Mob
Kommentare
3
huhu zusammen,

ich hab mir überlegt WAR zuzulegen, da mir WoW einfach keinen Spaß mehr macht! Nun wollte ich fragen ob ichs auf meinem Rechner zum laufen bringe:
Athlon XP 3000+2,16ghz
1gb ram
NVIDIA GeForce 6600 GT

vielen dank für eure Antworten im vorraus!

lg paslay

Hol dir noch einen 2GB Riegel für den Ram, dann wirds teilwesie laufen. ORvR ist mit deiner Kiste jedoch leider nicht flüssig möglich.

Auf Low Details dürfte es laufen, aber bei größeren Schlachten sind 2 Gb RAM schon von vorteil.

Also ich sag auch mal Ram, aber der Cpu gibt mir auch sehr zu denken,
da es ein Singel Core Cpu ist und für War dringend mindest ein Dual Core empfohlen wird.
Also es wird denk ich mal nicht nur der Ram reichen dann aber kannst es gerne versuchen.

Sry, aber es wird nicht laufen. Habe sogut wie alles runter geschraubt und habe nen Dual Core mit 2x 2ghz und 2gb ram und einer 8600GS und es ist gerade beim Questen noch O.K.

Doch es könnte laufen habe ein ähnliches System und auf aller schlechtester Grafik eingestellt geht es es ist zumindest gerade noch so Spielbar
tongue.gif

Unter Win-XP mind. 2 GB. Falls du im "Genuss" von Vista bist, mind. 4 GB RAM.
Okay und was hat er von mind. 4 Gig Ram oder gar noch mehr außer Geldverschwendung? O_o

@ TE:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest wäre auch ne Möglichkeit zu testen obs geht...hatte aber ehrlich gesagt sogar nen fast gleichwertiges System vor meinem jetzigen und es lief...allerdings nicht sonderlich zu empfehlen ins Szenarios wirds schnell mal zur Diashow

Ich hab WAR auf ein Notebook mit 1.6GHz, 2GB RAM und einer GeForce 6600Go angespielt (bis lvl17) und hatte selbst in größeren Gruppen keine Probleme. Bevor du dir den High-End-Rechner kaufen tust würd ich das Spiel erst einmal so testen.

Vielleicht gefällt das Spiel dir ja auch überhaupt nicht
wink.gif

huhu zusammen,

ich hab mir überlegt WAR zuzulegen, da mir WoW einfach keinen Spaß mehr macht! Nun wollte ich fragen ob ichs auf meinem Rechner zum laufen bringe:
Athlon XP 3000+2,16ghz
1gb ram
NVIDIA GeForce 6600 GT

vielen dank für eure Antworten im vorraus!

lg paslay

laufen schon aber es wird sehr hard laggen.

Die Grafikkarte ist unterstes minimum
Der RAM auch, aber nen neuer Riegel kostet ja nicht viel. 2 Gigabyte reichen unter XP völlig (vor allem bei deinem System)

Dein Prozessor allerdings kannste vergessen. der ist zu schwach. Da muss ein X2 dahinter stehn, dann ists gut. Also mit meinem Athlon 3700+ konnte ich zwar spielen, aber nicht gut. Du hast den Sockel 939. Der schnellste dafür vorhandene Prozessor ist der Athlon 4800+ X2. Der kostet eigentlich 35 Euro, wird aber nicht mehr verkauft und wird bei eBay für 200 Euro ehandelt. Du kannst dir auch nen kleineren holen, so bis 400+ X2. Ich empfehle jedoch:

Kauf dir lieber ein neues System.

Gruß

Mein Bruder hatte bis vor kurzem ein ähnlich schwaches System. Eine niedrige Auflösung, geringe Sichtweite und das Aufrüsten auf 2 GB haben das Spiel spielbar gemacht - zumindest beim Questen und in Szenarien mit 20+ fps (was ja eigentlich als Minimum anzusehen ist). In größeren OpenRvR-Schlachten dürfte dein System aber auch mit 2 GB ziemlich schnell in die Knie gezwungen werden.

AMD XP 2800+ (Das ist ein 1,4 ghz singlecore)
1 GB RAM
GeForce 7600GS

darauf läufts jedenfalls gut

Ich spiel mit 1,5Ghz, einer 4 Jahre alten ATI Karte, 1GB Ram und und es laeuft! Beim questen sogar relativ ruckelfrei. Ich denke es sollte bei dir laufen...
smile.gif

Zurück