Wirts Bein

1234black

Quest-Mob
Kommentare
15
Hi ich wollte mal fragen ob vll noch jemand weiss woher man Wirts Bein bekommt damit man ins Clow-level kommt? Ich hab LOD und finde im I-net immer andere ausssagen dazu. Der eine meint man bekommt es In Tristram, wider ein anderer schreibt das man es nach dem Sieg von Diablo oder Baal Bekommt und nun kenn ich mich nicht aus.Als ich in Tristram mit Level 14 war hab ich das Bein nicht gefunden also müsste es doch bei Baal vor kommen das er es Droppt

Danke an alle antworten
rolleyes.gif

Das Bein dropt in Tristram, du musst oben links die Leiche anklicken (änlich einer toten Jägerin, nur dass es ein alter mann ist).
Darauf hin kommen einige Goldstücke und das Bein zum vorschein!
Danach geht's ab in's Lager der Jägerinen (vorausgesezt Baal ist in dem Schwierigkeitsgrad schon wech) und das Bein wird mit einem Folianten des Statportals in den Horadrimwürfel gesteckt, verwandeln und ein wunderschönes Licht kommt zum vorschein. (Stell dir einfach vor du wärst ein Insekt und das Portal eins von diesen "Briz-z-z-z"'l-Lichtern) Also ab rein und alle Kühe mal abgesehen vom lägenderen Kuh-König beseitigen. Danach kannst du dir das Bein erneut holen und die ganze Prozedur in ner Endlosscheife Kühe farmen (vorrausgesezt der Kuhkönig wird nicht getötet!)

Das Bein dropt in Tristram, du musst oben links die Leiche anklicken (änlich einer toten Jägerin, nur dass es ein alter mann ist).
Darauf hin kommen einige Goldstücke und das Bein zum vorschein!
Danach geht's ab in's Lager der Jägerinen (vorausgesezt Baal ist in dem Schwierigkeitsgrad schon wech) und das Bein wird mit einem Folianten des Statportals in den Horadrimwürfel gesteckt, verwandeln und ein wunderschönes Licht kommt zum vorschein. (Stell dir einfach vor du wärst ein Insekt und das Portal eins von diesen "Briz-z-z-z"'l-Lichtern) Also ab rein und alle Kühe mal abgesehen vom lägenderen Kuh-König beseitigen. Danach kannst du dir das Bein erneut holen und die ganze Prozedur in ner Endlosscheife Kühe farmen (vorrausgesezt der Kuhkönig wird nicht getötet!)

danke dir nur ich hab das bein beim ersten mal nicht geholt nun kann ich nich mehr nach Tristram

Aber danke dann weiss ich ja was ich zu tun hab wenn ich meinen Totenbeschwörer anfange zu spieln

Wieso kannst du nicht mehr nach Tristram? Ist das Portal nicht, wenn man es einmal öffnet immer auf?Also zumindest auf ddiesm Schwierigkeitsgrad

Wieso kannst du nicht mehr nach Tristram? Ist das Portal nicht, wenn man es einmal öffnet immer auf?Also zumindest auf ddiesm Schwierigkeitsgrad

schon hab nur vergessen das es dan für immer offen steht sorry,spiel erst seid 3 Monaten und hab das nicht bedacht

*schluchz* Wie kannst du nur? *g* War das nicht ein kleiner Junge, der im ersten Teil gestohlen hat was nicht niet- und nagelfest ist/war?
Korrekt. Mit dem Satz "Pssst, over here!" konnte man ihm für gewaltige Unsummen nen Gegenstand abkaufen, von dem man erst wusste, was er macht, nachdem man bezahlt hat. In 1 von 100 Fällen wars ein absolut hammermässiges Top-Item, normalerweise wars aber nur totaler Schrott.

Zurück