Wissenschaftliche Online-Umfrage

biene19

NPC
Hallo liebe Online-Spieler und -Spielerinnen,

für meine Magister-Abschlussarbeit führe ich gerade eine Untersuchung
über Online-Rollenspiele durch, die ausnahmsweise nicht das Thema "Spielsucht" behandelt
und an der Ihr unter

http://www.sabine-krisch.de/frageb.htm

teilnehmen könnt.

Über die Beantwortung der Fragen (Dauer ca. 10 Min.) würde ich mich sehr freuen.
Schaut sie Euch einfach mal an...

Liebe Grüße
smile.gif

Sabine

So hab deinen Fragebogen ausgefüllt - hoffentlich hilft es dir,drück dir auf jeden Fall die Daumen.

MfG The Holy Paladin

Hab gerne teilgenommen :=)

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium
smile.gif

mfg

haha jez kennt jeder deinen ganzen namen... nya wa ma kleiner spam aba wenn ich schon so eine website einrichte dann doch net mit meinem namen...

So, habe auch mitgemacht und freu mich auch, wenn die Community dir dabei helfen kann, deinen Abschluß zu machen. Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, wie es ausgegangen ist
wink.gif

MfG Flo

so bin ja mal gespannt was rauskommt
ps spiele schon seid 8 monaten kein einziges game mehr von einem auf den anderen tag

achja und jetzt hab ich mal ne frage wiso kommt jede frage x mal nur in einer anderen fragestellung vor allein die frage ob man pvp spielt und dann gibts noch 4 weitere fragen die sich übersverhalten im pvp und ob man es regelmässig spielt

fazit schlechteste umfrage ever

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, nett wie ich bin
wink.gif
auch mal mitgemacht ^^

@ Göttlich: glaub sie hat das so gemacht, um die Leute ausschließen zu können, die zwar umfragen mitmachen, aber halt wahrlos drauflosklicken und das ergebnis verfälschen würden.

glaub ich...

Zurück