Witze mit und über Elfen/Zwergen

Weiß jetzt net obs wer mitbekommen hat aber ingame kann man auch so einiges lesen oder besser hören (naja wie auch immer)

Da waren 2 zwerge im Elfengebiet und der eine zum anderen... "benimm dich doch nicht wie ein tuntiger elf..."

Hat das einer auch schon mitbekommen diese aussage von den npc's?

Weiß jetzt net obs wer mitbekommen hat aber ingame kann man auch so einiges lesen oder besser hören (naja wie auch immer)

Da waren 2 zwerge im Elfengebiet und der eine zum anderen... "benimm dich doch nicht wie ein tuntiger elf..."

Hat das einer auch schon mitbekommen diese aussage von den npc's?

Wer kennt den?

Fragt ein Ork einen Zwerg nach dem Weg............

Cheers

(Aus der Bücherserie: Die Zwerge)
super, ich hab die reihe auch gelesen unter anderem auch die orks die elfen und die trolle) aber die zwerge sind einfach zu geil. ingrimmsch hat mich mit diesem witz auch richtig bei laune gehalten. find ich klasse, den hier mal zu lesen. schade nur, dass die leute die das buch nicht kennen, sich das nicht so ausmalen können, wie diejenigen die es gelesen haben.
mfg Ragnatazz
Edit: ach wollt auch mal was zum besten geben:)

Zwei Zwerge beim Bier. Fragt der eine: Angenommen Du hast eine Armbrust und noch zwei Bolzen. Ansonsten bist Du unbewaffnet. Plötzlich tauchen ein Ork, ein Troll und ein Elf auf. Was tust Du ? Die Antwort kommt natürlich sofort: Zweimal auf den Elfen schießen..

Wieso lachen Zwerge beim Fussballspielen?
Weil die Grashalme an den Eiern kitzeln..

Treffen sich zwei Zwerge. Fragt der eine den anderen:
Was hast du denn gemacht? Du hast ja ein ganz blaues Auge!
Darauf der andere: Als ich vorhin durch den Wald gerannt bin, schoß auf einmal ein Pilz aus dem Boden und ich konnte nicht mehr ausweichen..

Ein Elf kommt an einem Baum vorbei auf dem ein Zwerg sitzt, von dem er nicht mehr herunterkommt.
„Was machst du denn da?“, fragte der Elf.
„Ich hatte ein Problem, und wollte auf einen höheren Punkt um die Lage besser zu überblicken.“
„Und?“
„Jetzt habe ich zwei Probleme!“..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elfen sind wie Büchsen. Kannst beide knicken und von hinten laden.

Ein junger Zweg will seine Ausbildung zum Eisenbrecher machen. Er bekommt von seinem Ausbilder folgende Aufgaben:
  • Also, zu allererst musst du diesen übergroßen Krug mit Met in einem Zug austrinken.
  • Danach musst du in den Wald dort gehen, und einen der dort lebenden Riesenwerwölfe erschlagen.
  • Zu guter letzt musst du es einer Trollfrau so richtig besorgen!
Der junge Zwerg salutiert, setzt den Krug an und trinkt ihn in einem Zug aus.
Torkelnd und wankend vom Alkohol verschwindet er in den wald. Lange hört und sieht man nichts von ihm. Doch als er endlich wieder zurück ist, hat er überall Kratzer und Schnitte blutet aus allen poren und hat gleich zwei blaue Augen. Er ist ein Bild des Elends.
Er schaut in die Runde und lallt: "Scho, und wo isch nu die Trollfrau die isch erschlagn solll?"

Was haben Elfen und Gewitter gemeinsam?
Wenn Sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden!

Ein Mann kommt in die Kneipe und geht zum Wirt: "Hey Wirt, du sagst doch immer, du hast schon ALLES gesehen. Wetten ich kann dir was zeigen, was du noch nie gesehen hast?" Sagt der Wirt: "Niemals. Ich habe schon ALLES gesehen." "Gut", sagt der Mann, "ich zeig dir was, was du noch nie gesehen hast", greift in seine Tasche und holt einen Zwerg raus und stellt ihn auf die Theke. Der Zwerg geht auf und ab und sagt: "Hallo, mein Name ist Simmel. Ich bin wirklich der Schriftsteller, selbst wenn ich nur 50 cm groß bin.

ICH BIN DER SCHRIFTSTELLER SIMMEL !!!"

Der Wirt guckt, schüttelt den Kopf und sagt:"Das habe ich ja noch nie gesehen, das ist ja Wahnsinn, der Simmel, 50cm groß, sag mal, wo hast du den denn her?" Sagt der Mann:" Ich verrate dir ein Geheimnis. Draussen steht doch die große Eiche. In der Eiche ist ein Astloch. In dem Astloch ist eine Lampe. Wenn du die reibst, hast du einen Wunsch frei." Der Wirt rennt sofort zu der Eiche, findet die Lampe und reibt sie.

"Du hast einen Wunsch frei" sagt die Lampe. Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 100 Millionen in kleinen Scheinen." Es gibt einen Knall und vor dem Wirt liegen 100 Ferkel mit einer Zitrone im Maul. Verblüfft geht der Wirt zurück zu dem Mann in der Kneipe und sagt: "Ich glaube, die Lampe hat einen Hörfehler. Ich wollte 100 Millionen in kleinen Scheinen und die Lampe gibt mir 100 Zitronen in kleinen Schweinen" Sagt der Mann:"Denkst du ich wollte einen 50 cm großen Simmel?"

Ein Zwerg geht durch einen Wald. Als er an einem Teich vorbeikommt sitzt dort ein frosch, der ihn sogleich anspricht.
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, wenn du mich küsst, verwandle ich mich zurück!"
Der Zwerg geht zu dem Frosch grinst und steckt ihn in seine Tasche. Während er so seines Weges geht, hört er den Frosch aus seiner Tasche:
"Hey, ich bin wirklich eine verzauberte Prinzessin! Wenn du mich zurück verwandelst, will ich einen Tag und eine Nacht ganz dir gehören!"
Freudig nimmt der Zwerg den frosch aus der Tasche, grinst und steckt ihn wieder ein.
Kurze zeit Später meldet sich der Frosch erneut:
"Nun gut, wenn du mich zurück verwandelst, will ich dich heiraten!" Darauf nimmt der Zwerg den Frosch aus der Tasche, schaut ihn an und sagt:
"Ach weißt du, es ist Krieg und ich habe keine Zeit für Liebschaften oder sogar eine Frau. Aber ein sprechender Frosch, hey das mal ist cool!"

Zurück