Witzige Idee - Offline-Manatrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Als ich neulich nach einem Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund (großer Rollenspielfan) suchte,
kam mir die Idee, ihm einen Offline-Manatrank herzustellen.
Da das kleine Geschenk bei der Geburtstagsfeier auch bei den anderen Gästen so gut ankam,
wurde ich gebeten, so einen Trank auch für jemand anderes herzustellen.
Mittlerweile sind ein paar Tränke zusammen gekommen und jemand meinte: Verkauf die doch bei Ebay.

Gesagt, getan. Wer also ein kleines, aber besonderes Geschenk für einen Rollenspiel-Fan sucht,
hier sind die passenden Auktionen:

*Links entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenwerbung ist auf buffed.de verboten, siehe Forenregeln.

Daraus folgt: Report des Threads.
 
Ich habe mir vorher extra die Forenregeln durchgesehen. Da steht weder was von Werbung, Eigenwerbung, Ebay usw.
Deshalb ging ich davon aus, dass mein Thread ok ist. Wenn dem nicht so ist, dann solltet ihr doch bitte mal eure Forenregeln ändern.
Gegen welchen Punkt der Forenregel habe ich denn verstoßen?
 
ausserdem hätte da zumindest ein korken drauf gemusst und nicht son flaschenbierverschluss...das sieht doch voll daneben aus
und die idee hab ich hier schon vor 1 oder 2 jahren gesehen im forum
 
Ich habe mir vorher extra die Forenregeln durchgesehen. Da steht weder was von Werbung, Eigenwerbung, Ebay usw.
Deshalb ging ich davon aus, dass mein Thread ok ist. Wenn dem nicht so ist, dann solltet ihr doch bitte mal eure Forenregeln ändern.
Gegen welchen Punkt der Forenregel habe ich denn verstoßen?

Auch die Netiquette gehört zu den Forenregeln:

Missbrauchen Sie die Foren, Kommentare und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten.
http://www.buffed.de/Netiquette/
 
Blau gefärbtes Wässerchen in Glas ftw ... not o.O
 
ausserdem hätte da zumindest ein korken drauf gemusst und nicht son flaschenbierverschluss...das sieht doch voll daneben aus
und die idee hab ich hier schon vor 1 oder 2 jahren gesehen im forum


Klar sieht ein Korken vielleicht besser aus, aber eine Glasflasche mit Korken übersteht meistens nicht den Transport.
 
Das Zeug gibts schon seit ein paar Jahren zu kaufen.
Guckst du hier:
http://www.manapotions.com/

und die kann man sogar "benutzen" ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz allem was gesagt wird.. die Flaschen sehen schon ziemlich cool aus.
Besser wärs natürlich wenn man das Zeug auch noch trinken könnte. Mit nem tollen Geschmack.. kennst du Ramune? Ist son japanisches Zuckerwasserzeug, ich glaub da sind 7 Zuckersorten drin oder so. Schmeckt ziemlich gut. In Dönerbuden gibts wohl etwas das fast genau so schmeckt und nur paar Cent pro Dose kostet. Kannst das ja mal testen, und wenn du dann noch n Weg findest das Getränk zu färben ohne das der Geschmack sich ändert hast du schonmal n tollen Manatrank. Für den Gesundheitstrank wär natürlich irgendwas kirschiges gut.
 
Und aus bereits genannten Gründen ist hier nun zu. Wir sind hier doch keine kostenlose, öffentliche Werbeplattform!
http://kthxbye.ch/lock.gif

EDIT: Ich seh schon - zwei Mods und ein Admin alle gleichzeitig dran. RAH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück