Wl vs. Mage


Jap hexer oder schurke =) Ps : destro skill is der beste skill =P
hmmm.gif
 
Magier.

Als WL bist nur einer unter vielen Lollocks
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für welche Klasse würdet ihr euch nach 2.3 entscheiden?
Da mein WL NOCH 10% mehr schaden macht als die mages, ist bis bt/hyjal der effektivere DD.
Dananch gibts aber wieder deutlich mehr items mit int, +crit/hit wo die hexer dann größtenteils auch wieder auf destro skillen können und die untwerscheide heben sich fast auf.
Jedoch ist ein mage mit eienr generell höheren +crit chance nciht ganz so stark vom eq abhänig wie ein destro hexer, wo ein wl bis er das eq hatt sowieso auf gebrechen bleiben sollte^^
 
@Kira-kun
Hexer (was ich auch bin)

Als Magier bist du nur einer unter vielen Waterboys.
 
Oo ? was erwartest du von einem frischen 70 ? auserdem is blasc nich auf dem aktuellen stand mein pc is kaputt und ich hab nen leih pc

Stimmt und seid dem Patch erkennt arsenal das dein Rechner im arsch is und setz dein equiipp zurück.
Also sowas lächerliches hört man net oft^^.

Hexer, weil: Mehr dmg, besser im PvP und besseres Singleplay was sich dann bei Wotlk wieder herausstellen wird.
Muss aber net sein.
Und ich muss wiedersprechen, ich finde das Mages equipabhängiger sin als Hexer.

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mehr als die Hälfte hier sagt Hexer...
was erwartest du sonst wenn du es ins HExerforum postest
biggrin.gif


btw Krieger ftw !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar: Mage!

Ich glaub kaum das ich in einem Hexerforum dafür eine Begründung loswerden muss
wink.gif
Aber banal einfach: Hexer sind mir unsympathisch! Peng
wink.gif
 
Für welche Klasse würdet ihr euch nach 2.3 entscheiden?
Die Klasse, die ich vorher schon gespielt hab. In meinem Fall wären es der Magier und der Priester, für meinen kleinen Hexer hab ich leider keine Zeit mehr, weshalb der seit Monaten auf Level 24 rumdümpelt.

Leute, die schon länger dabei sind werden nicht wegen eines blöden Patches komplett neu anfangen. Warum auch? Der I-Win-Button wurde noch nicht impementiert, sollte er kommen, geht der sowieso zuerst an die Paladine.

Neulinge sollten sowieso das spielen, was ihnen am meisten Spass macht. Ob einem die Klasse wirklich Spass macht weiss man aber meist erst so zwischen Level 20 und 40, halt nach den ersten Instanz-Erfahrungen.
 
Wenn du ein Emo bist spiel Magier...

Aber vergess nicht das Makro:

/cast Feuerball
/cry
/cast Feuerball
/join forum
/post "IMBA HEXXX0RRS!!1"
/cast Feuerball
/join Forum
/flame Warlocks
/cast Feuerball
/cry

So kannst du gleichzeitig (keinen) Schaden machen UND auch noch die ach soooo bööööösen Hexer im Forum flamen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ein Emo bist spiel Magier...

Aber vergess nicht das Makro:

/cast Feuerball
/cry
/cast Feuerball
/join forum
/post "IMBA HEXXX0RRS!!1"
/cast Feuerball
/join Forum
/flame Warlocks
/cast Feuerball
/cry

So kannst du gleichzeitig (keinen) Schaden machen UND auch noch die ach soooo bööööösen Hexer im Forum flamen!

Made My Day xD
 
Wenn du ein Emo bist spiel Magier...

Aber vergess nicht das Makro:

/cast Feuerball
/cry
/cast Feuerball
/join forum
/post "IMBA HEXXX0RRS!!1"
/cast Feuerball
/join Forum
/flame Warlocks
/cast Feuerball
/cry

So kannst du gleichzeitig (keinen) Schaden machen UND auch noch die ach soooo bööööösen Hexer im Forum flamen!


top.gif
 
Es gibt keinen Mage der einen Hexer mit Hund und zur Not danach mit Leerwandleropferungschild schlagen kann wenn der Hexer ordentlich spielen kann. Ergo für PvP Hexer.

Im PvE........Hexer.......der Schaden sollte normalerweise über dem des Magiers liegen bei vergleichbarem Equip.

Grosser Magiervorteil=kontrollierbarer CC.....das fearen ist sooooo laufintensiv und pullgefährlich.
 
Also ich kann aus meiner Sicht (Warlock) sagen, im 1on1 hat ein Mage gegen einen Hexer der sich auskennt...hmmm...keine Chance. Zaubersperre mach ich weg durch Zauberstein, Hund auf Mage, Fearen, DoTen, Todesmantel, Gruppenfear, Blutsauger, tot.
 
Zurück