wlan und wow - problem

Tinasnow

NPC
Hallo!

Ich habe vor Kurzem ein WLAN zugelegt, da ich keine Möglichkeit habe über Kabel Internet zu bekommen.

Es gibt allerdings ein Problem beim WOW zocken. Nach ca. 15 min. hängt das spiel sich einfach auf und es läuft gar nichts mehr.
Man kann nicht mehr ausloggen, einfach nichts geht. Das einzige was ich tun kann, ist mit ALT F4 zu schließen.

Welches Problem kann das sein. Denn ein Kollege von mir hat auch WLAN und bei ihm läufts geschmiert.

Danke für eure Antworten.

Bist du sicher, dass das Aufhängen am W-Lan liegt? oO

Bist du sicher, dass das Aufhängen am W-Lan liegt? oO
Das bezweifle ich auch einfach mal stark.

@ Tinasnow: Bitte kurz in http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54225 schauen und dann hier weitermachen.
smile.gif

Hmm...das des spiel sich total aufhängt und nichts geht kann schon an einer getrennten verbindung liegen allerdings sollte das sich dann spätestens nach 1ner minute mit dem loginbildschirm und "verbindung unterbrochen" bemerkbar machen.

Sollte das nicht der fall sein kannst du das mit dem w-lan ausschließen.

Hattest du das problem denn vorher?

Ich würd dich ansonsten villeicht an den Technick support von blizzard verweißen werden allerdings dir nur auf an frage einen link geben da das problem ja villeicht auch hier gelöst wird bzw du die wow seite bestimmt kennst =)

Zurück