Wn111

Shallîya

Quest-Mob
Kommentare
61
Hallo ich habe ein Problem mit dem Netgear WN111. Ich spiele zur zeit wow und immer wenn ich mich in einer zu "bevölkerten gegend" einlogge, werde ich nach kurzer zeit aus dem spiel wieder rausgeschmissen und mein internet scheißt ab. Ich hab leider wenig ahnung von solchen sachen, hab das auch nicht selber eingerichtet. hat jmd schon erfahrung mit dem problem, oder kann mir nen tipp geben wo ich mich darüber informieren kann.

nun ich glaube ich beschreibe das problem nochmal genauer. also ich habe wlan und den netzwerk adapter netgear wn111, ich logge mich also nun in wow ein und stehe z.b in dalaran rum, erst lädt es noch die umwelt und ich sehe die spieler, diese spieler sind aber leider alle nackt und heißen unbekannt, desweiteren laufen sie alle auf der stelle. Nach kurzer zeit in der ich keine fähigkeiten nutzen kann fliege ich dann aus dem spiel und mein wlan verliert die verbindung. wenn ich ein lan kabel durch das komplette haus verlege oder wenn ich mich außerhalb großer städte einlogge funktioniert es ganz normal.
Hoffe das hilft euch mir zu helfen. Wie gesagt habe wirklich sehr wenig ahnung von technik, also würd ich euch bitten in sehr einfacher sprache zu antworten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück