Hallo ich habe ein Problem mit dem Netgear WN111. Ich spiele zur zeit wow und immer wenn ich mich in einer zu "bevölkerten gegend" einlogge, werde ich nach kurzer zeit aus dem spiel wieder rausgeschmissen und mein internet scheißt ab. Ich hab leider wenig ahnung von solchen sachen, hab das auch nicht selber eingerichtet. hat jmd schon erfahrung mit dem problem, oder kann mir nen tipp geben wo ich mich darüber informieren kann.