Wo bekomm ich jetzt die 1,6 Gigabyte her

Pulli

Quest-Mob
Kommentare
51
Hi,
leider ist meine Verbindung zu Hause brechend langsam beim Download und ich habe immer die Patches auf der Arbeit gezogen.
Wo und wie bekommt man jetzt die restlichen 1,6 Gigabyte her?
Beste Grüße aus Marburg ...

Hi,
leider ist meine Verbindung zu Hause brechend langsam beim Download und ich habe immer die Patches auf der Arbeit gezogen.
Wo und wie bekommt man jetzt die restlichen 1,6 Gigabyte her?
Beste Grüße aus Marburg ...

Nur zuhause leider, da der neue Launcher anscheinend keine Daten akzeptiert, die er nicht selber geladen hat (weil er die Patches ja stückelt in 3 Teile und jeden Teil einzeln lädt und patcht, bevor er sich den nächsten vornimmt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm dein Rechner fuer einen Tag mit aufe Arbeit. *g*

Naja immer mies so was: Nicht jeder hat eine xy Mbit + Leitung (und ja, man verzichtet auf so was net freiwillig ;P es ist einfach bei einigen Orten nicht verfügbar), jedoch reichts fürs normale spielen.

Externe Festplatte (auf der wow installiert ist) mit auf die Arbeit nehemen und dann zuhause übertragen

Externe Festplatte (auf der wow installiert ist) mit auf die Arbeit nehemen und dann zuhause übertragen

Sign, genau so. Da du ja wohl bei der Arbeit laden darfst, 5,2GB sind nicht gerade "unauffällig". Einfach wie mein Vorposter shcreibt. WoW auf externe HD kopeieren und am Arbeitsrechner einfach die WoW.exe starten. Es startet der Launcher und lädt die 1,6GB runter.

Gruß Varitu

Edit: WoW braucht auf der externen Platte nicht installiert sein, es reicht einfach den kompletten Ordner rüberzukopieren.

Irgendwie umständlich würd´ ich sagen !?
Lade dir die patchdatein in der Arbeit von http://www.4players.de/wow.php/index/ runter; speicher sich auf einen oder mehrer sticks und zieh sie dir dann
zu Hause in deinen WOW-Ordner.
Entpacken, den launcher laufen lassen und der Rest geht von selbst.

lg
randy

Es geht ihm um die 1,6GB, die er neue Launcher noch lädt. Die bekommst du nicht bei 4players.

zieh dir wow auf eine externe platte, nimm die mit zur arbeit, lass es da updaten und kopiers wieder auf deinen rechner

Wenn es am Downloader und nicht an der Verbindung selbst liegt, könnte es sich fast lohnen, den ganzen Patch auf konventionelle Weise zu saugen...
Bei mir zieht das Ding gerade mit 10 kb/sec... ich glaube, da habe ich die knappen 6 Gb schneller bei 4players gezogen, als die restlichen 280 MB per DLer >.<

Wenn es am Downloader und nicht an der Verbindung selbst liegt, könnte es sich fast lohnen, den ganzen Patch auf konventionelle Weise zu saugen...
Bei mir zieht das Ding gerade mit 10 kb/sec... ich glaube, da habe ich die knappen 6 Gb schneller bei 4players gezogen, als die restlichen 280 MB per DLer >.<
Un ich habe gedacht, mit meinen 20 kb/s bin ich hier die lahmste Schnecke beim patchen
Einfach chillen, nebenbei ein bissel Bufforum aufmischen, Southpark gucken (Southpark.de) oder ma n bissel rausgehn, was zwar bei mir schlecht möglich is weils draussen richtiges shicewetter hat aber wayne xP

Zurück