WO BLEIBEN DIE MAILS ?

Rengul

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Moin leudde,
also das kann doch nicht wahr sein,seit wieviel Stunden warten Wir alle nun auf die Email????
Ich mag nicht drüber nachdenken,das ist doch der volle Hohn,seht zu das Ihr uns die Mails rüber schickt,anstatt setzt GOA so absolute
nichts aussagende Posts auf die Seite die niemand,aber wirklich niemand von Uns lesen will




WIR WOLLEN UNSERE BESTÄTIGUNGS MAILS
 
Warum ein neuer Fred ... ?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=59584


dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte nich auf die Mail probiers einfach immer wieder mal mitm patcher....mein key is jetzt wohl aktiviert worden und ich kann patchen aber ne mail hab ich noch nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach nun über 24h, nach mehrfachem spammen der keys:D und vielen versuchen sich einfach so im patcher einzuloggen immer noch keine reaktion!
 
Zurück