Wo drauf freut ihr euch am meisten auf 2.0

Silentpups

Rare-Mob
Kommentare
471
Hallo liebe Aion Community,

ich freu mich echt sehr auf das Addon 2.0 und möchte mal gerne wissen wo drauf ihr euch so freut was neu kommt.

Ich freu mich auf jeden fall auf das neue Battelground, die neue Fertigkeiten und die 12 Instanzen und auf das neue Dragion wie blöde :-)

Sonst finde ich es schön, das unsere alten Items auch mit level 55 noch voll brauchbar sind, und das man nicht gezwungen ist auf Item jagt zu gehen, und wenn man was neues bekommt freut man sich einfach :-)

Und auf die Pats bin ich gespannt, will am liebsten alle 50 stück haben :-)

L.G

Also ich freue mich auch sehr auf die Pats und will auch am liebsten alle 50 Stück haben. Aber am meisten freu ich mich auf die Raids und ein Mann inis.Denk mit 2.0 bekommt Aion nochmal zuwachs an Spielern

Moin Moin,

also ich freue mich am meisten darauf, dass ich einen neuen Character hoch leveln kann, was dann *hoff* mehr Saß macht.

jo ich will auch noch mal ein neuen char hoch leveln :-) mal gucken was es wirrt vielleicht ein Beschwörer mal gucken :-)

Huhu,

ich freue mich auf:

- die neuen Gebiete, weil die einfach geil aussehen und mit den ganzen Klippen und den Windkanälen das Gleiten richtig Spass machen wird,
- die neuen Pets, ganz besonders der Shugo mit der Screammaske
smile.gif

- die Solo-Instanzen, weil sie das leveln noch abwechslungreicher gestallten,
- die Raid-Inis, weil die Bosse einfach episch aussehen^^
- die neuen PvP -Schlachten im Ground Abyss
- die neuen Fähigkeiten
- den neuen Login Screen und die neue Charaktererstellung

also irgendwie freue ich mich auf alles^^

Den gibt es Ingame beim Händler für 6 Millionen zu kaufen.

aa wie ist das eigentlich muss ich die Pats für alle chars neu kaufen ? oder einmal gekauft kann ich für alle chars benutzen auf den Server ?

Es gibt nur ein paar neue Frisuren, den Patchnotes nach.

Das Low-Ganken wird, durch vielzählige Maßnahmen, eingedämmt. Die gravierenste ist dabei wohl, dass man als High-Levler gegen
Low-Levler weniger schaden macht. (viel weniger) Dazu kommt, dass es einige Kisk-Änderungen gibt und sowas schönes.

was edeltwinks angeht... wer weiß wer weiß...

das hört sich doch schonmal richtig gut an
smile.gif
danke für die schnelle antwort
wink.gif

Ich freue mich darauf einen neuen Char anzufangen. Bisher habe ich es immer aufgeschoben, aber bald dürfte sich dank Patch 2.0 einiges geändert haben. Solo-Instanzen zum überbrücken der Elitegebiete und mehr EXp für die Quest sind nur eine kleiner eil der neuen Änderungen. Aber natürlich darf sich mein Main auch über das neue PvP-Gebiet freuen.

Mein Absoluter Favorit is der level 51 Skill für meinen Zauberer^^ Endlich nie wieder Manaprobleme:crying:

Huhu Paradiso,

Du findest die Pet-Händler in den Hauptstädten auf den großen Marktplätzen in der Nähe vom Auktionshaus.

Hier auch im Video zu sehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

P.s: Hi Kizna, schön das du bei uns wieder mitmischen willst
smile.gif
Fängst du wieder auf Kromede Elyos an?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hoffnung das durch die Features das hochleveln mehr Spaß macht,
atm suckt es mich an wie in keinen anderen Spiel :|

ich freu mich aufs geheule. irgendeiner heult ja immer rum und ich könnt mich totlachen. weiter so.

Zurück