Silentpups
Rare-Mob
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 471
Hallo liebe Aion Community,
ich freu mich echt sehr auf das Addon 2.0 und möchte mal gerne wissen wo drauf ihr euch so freut was neu kommt.
Ich freu mich auf jeden fall auf das neue Battelground, die neue Fertigkeiten und die 12 Instanzen und auf das neue Dragion wie blöde :-)
Sonst finde ich es schön, das unsere alten Items auch mit level 55 noch voll brauchbar sind, und das man nicht gezwungen ist auf Item jagt zu gehen, und wenn man was neues bekommt freut man sich einfach :-)
Und auf die Pats bin ich gespannt, will am liebsten alle 50 stück haben :-)
L.G
ich freu mich echt sehr auf das Addon 2.0 und möchte mal gerne wissen wo drauf ihr euch so freut was neu kommt.
Ich freu mich auf jeden fall auf das neue Battelground, die neue Fertigkeiten und die 12 Instanzen und auf das neue Dragion wie blöde :-)
Sonst finde ich es schön, das unsere alten Items auch mit level 55 noch voll brauchbar sind, und das man nicht gezwungen ist auf Item jagt zu gehen, und wenn man was neues bekommt freut man sich einfach :-)
Und auf die Pats bin ich gespannt, will am liebsten alle 50 stück haben :-)
L.G

