Wo droppen die 3er Sets?

Styr74

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen, ich habe per Sufu nichts gefunden daher frage ich mal direkt.
Für LvL 60 gibts ja noch jeweils 2 3er Rüssi Sets. Für den Wächter z.B. Steinherzen Rüstung.
Droppen die auch in den 6 Instanzen alternativ zu den Münzen? Oder kann man die woanders aufgabeln?

Hallo zusammen, ich habe per Sufu nichts gefunden daher frage ich mal direkt.
Für LvL 60 gibts ja noch jeweils 2 3er Rüssi Sets. Für den Wächter z.B. Steinherzen Rüstung.
Droppen die auch in den 6 Instanzen alternativ zu den Münzen? Oder kann man die woanders aufgabeln?

Droppen auch in den 6er Inis, allerdings auch per Münze. Welche Münzen das sind kannst du bei deinem Klassenlehrer sehen, da steht dass bei.

Danke für die Antworten!
@Kobold, ja aber wirklich nur fast alle Fragen. Denn die von mir gefragten Sets konnte ich dort nicht finden.....
blush.gif

aber sicherlich hier (da hat sich einer aber viel muehe gemacht):

Eintausch von Rüstungsmünzen

die 3er sets gibts also offensichtlich fuer gold und silbermuenzen.

die droppen in den schwereren der 6er inis...schattenbinge, 16te halle...
wenn ich mich richtig erinnere.

Hiho,du musst/kannst dir alle 60er Rüstungssets per Münzen holen.Du kannst sie noch ungetragen jemandem abkaufen.Aber das schlägt meistens auf die Goldkasse.
jester.gif

Die Set-Teile sind nur noch bis zum Erscheinen von Buch 7 handelbar, danach sind sie gebunden.
Übrigens sieht man an der verlinkten Seite nur, gegen was man die Münzen eintauschen kann, aber nicht, wo sie droppen.
Kann ich dir so aus dem Kopf auch nicht sagen, aber es ist eine gute Idee, das mit in den entsprechenden Thread zu packen, werd mich die Tage mal an die Recherche machen.

bloodberry, gilt das für alle lila Setitems?

Falls ja, würd ich nochmal im AH einkaufen.

Dank dir, dann werd ich noch ein paar Goldstücke investieren.
wink.gif

die 3er sets gibts also offensichtlich fuer gold und silbermuenzen.

die droppen in den schwereren der 6er inis...schattenbinge, 16te halle...
wenn ich mich richtig erinnere.

Du erinnerst dich richtig. Schattenbinge, 16. Halle und Skumfil sind die Orte, an denen man die 3er-Sets definitiv bekommen kann. Wieviele und welche hängt dann sowohl vom Zufall ab, also auch davon, ob man den Herausforderungsmodus macht, oder nicht @ Threadersteller.

Du erinnerst dich richtig. Schattenbinge, 16. Halle und Skumfil sind die Orte, an denen man die 3er-Sets definitiv bekommen kann. Wieviele und welche hängt dann sowohl vom Zufall ab, also auch davon, ob man den Herausforderungsmodus macht, oder nicht @ Threadersteller.

Das stimmt, hier ist aber nach den 2 3er bzw. dem einen 6er Set gefragt (beide lila und nicht gebunden). Im Herausforderungsmodus droppet das blaue 6er Set das von Anfang an gebunden ist

Ok ich danke euch allen für die hilfreichen Antworten
victory.gif

Ich habe gestern mal geschaut. Auf Vanyar werden die Teile so ab 400 Silber das Stck. im AH gehandelt. Also so 1,2 - 1,5 Gold für nen 3er Set. Wenn mans haben will und nicht farmen mag, nen vertretbarer Kurs denke ich.

Das stimmt, hier ist aber nach den 2 3er bzw. dem einen 6er Set gefragt (beide lila und nicht gebunden). Im Herausforderungsmodus droppet das blaue 6er Set das von Anfang an gebunden ist

Schattenbinge droppt nur die "tolle" Kopfbedeckung und in der 16. Halle die Schulterteile.
Die sind beide aber keine Setteile.

Schattenbinge droppt nur die "tolle" Kopfbedeckung und in der 16. Halle die Schulterteile.
Die sind beide aber keine Setteile.

Sind es auch nicht, aber die brauch man trotzdem um zum Wächterreid mitgenommen zu werden (Zumindest 1 davon, kommt auf den Raid an) und da gibt es dann das Kopf- und die Schulterteile

Zurück