Wo dropt eigentlich das T4- Set ?

Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hy, mich würde interessieren in welcher der neuen Instanzen das T4-Set dropt......und ob es zum beginn von BC bessere Items als das T4-Set gibt. Gibt es z.B. ein T5, oder andere Sets die nicht "nur" aus 5 Teilen bestehen?

MFG Imbaaaa Priest:-)
 
Also bc startet ja mit massen von Instanzen wo jede wieder eigens unterteilt ist wie das Scharlachrote Kloster(Friedhof,Biblio,Waffenkammer,Kath) und soweit ich das mitbekommen hab läuft das wie folgt ab: 1-3 ist 5 mann instanz:
1.60-63
2.63-66
3.66-69
4.25mann 70+ mit einstellbarem schwierigkeitsgrad.

Ich nehme mal an es wird in den 25er Raids droppen da t4 ja lvl70 und epic ist,es wird aus 5 Teilen(Kopf,Schulter,Brust,Hände,Beine) bestehen und es wird für jede Klasse 2 t4 sets geben, zB Warri off und def oder Priester dmg und heal. Kann mir gut vorstellen dass es 5 neue raid instanzen gibt dann und man aus Instanz a das teil kriegt das man für den kopf braucht, aus instanz b das teil für die brust usw.

Mal abwarten wie das alles wird, da heissts dann mal lvln,lvln,lvln und nen klische dranai shami bzw blutelf pala zu machen der bb/juweler is =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bc startet ja mit massen von Instanzen wo jede wieder eigens unterteilt ist wie das Scharlachrote Kloster(Friedhof,Biblio,Waffenkammer,Kath)

*nick nick*

Gibt also für jedes Level mehrere 5 Mann Instanzen in die man gehen kann.
Man kann diese 5 Mann Instanzen allesamt auch in Heoric spielen.
Da dropen allerdings keine T-Sets.
Wenn man eine Instanz auf Heoric stellt werden die Gegner Level 70 und droppen Gutscheine für jeden mit denen man sich Epics kaufen kann.

Das T4 Set wird in den ersten 10 Mann Instanzen droppen (In Kharazan z.B.)
Das T5 dann in den ersten 25 Mann Instanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das T4 Set wird in den ersten 10 Mann Instanzen droppen (In Kharazan z.B.)


Wird es denn für das T4 Set auch Gutscheine geben?
Oder muss man wieder auf einen drop hoffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es denn für das T4 Set auch Gutscheine geben?
Oder muss man wieder auf einen drop hoffen?

Soweit ich weiß wird es mit dem Naxxramas Konzept funktionieren.
Also ein paar "leere" Armschinen für 2-3 Klassen umtauschbar gegen das Setteil.

Nagelt mich da aber nicht fest.. *grinst*
 
Wird es denn für das T4 Set auch Gutscheine geben?
Oder muss man wieder auf einen drop hoffen?

Du brauchst auf jedenfall nen "Gutschein" nur ob der wie in Zg/Aq Klassenbezogen oder ob Endboss der Instanz a den Gutschein für den Kopf aller Klassen dropt ist fraglich...
 
Soweit ich weiß wird es mit dem Naxxramas Konzept funktionieren.
Also ein paar "leere" Armschinen für 2-3 Klassen umtauschbar gegen das Setteil.

Nagelt mich da aber nicht fest.. *grinst*
#


Sowas in der richtung habe ich auch gelesen ....
Sollte dann also stimmen ^^

Danke für die schnelle antwort ...
smile.gif
 
Also bc startet ja mit massen von Instanzen wo jede wieder eigens unterteilt ist wie das Scharlachrote Kloster(Friedhof,Biblio,Waffenkammer,Kath) und soweit ich das mitbekommen hab läuft das wie folgt ab: 1-3 ist 5 mann instanz:
1.60-63
2.63-66
3.66-69
4.25mann 70+ mit einstellbarem schwierigkeitsgrad.

das stimmt soweit ich weiss nicht:
diese instanz die wir kloster in mehere teile unterteil sind, sind glaube ich alle so im lvl gebiet 60-63. der schwierigkeits unterschied ist also nicht besonders schwer (die ersten 3 koennen von gut equipten 60ern (also >T2) schon gemacht werden...
diese instanzen sind soviel ich weiss dafuer gemacht um schwaecher equipte leute besseres equip zu geben, weil das equip dass da drop etwa auf t2 niveau ist und die einzelnen instanzen so in rund 15 min gemacht werden koennen.
die leute die schon gutes equip haben werden vielleicht nur einmal in die instanz gehen um sie mals gesehen zu haben. von der ep lohnt sich aber questen/grinden mehr (so habe ich das gehoert)
 
das stimmt soweit ich weiss nicht:
diese instanz die wir kloster in mehere teile unterteil sind, sind glaube ich alle so im lvl gebiet 60-63. der schwierigkeits unterschied ist also nicht besonders schwer (die ersten 3 koennen von gut equipten 60ern (also >T2) schon gemacht werden...
diese instanzen sind soviel ich weiss dafuer gemacht um schwaecher equipte leute besseres equip zu geben, weil das equip dass da drop etwa auf t2 niveau ist und die einzelnen instanzen so in rund 15 min gemacht werden koennen.
die leute die schon gutes equip haben werden vielleicht nur einmal in die instanz gehen um sie mals gesehen zu haben. von der ep lohnt sich aber questen/grinden mehr (so habe ich das gehoert)


Was hörst du denn für Sachen?


- Fast alle Instanzen in BC sind so aufgebaut, da Blizzard Gelegenheitsspielern auch die Chance geben will die normalen Instanzen zu machen.

- Die Instanzen dauern ca. eine Stunde

- Schon in der ersten Instanz in der ich war ist eine blaue Robe gedropt, die gesockelt besser wie T2 ist.

- In Instanzen gibt es momentan (vielleicht ändern sie es ja noch) wesentlich mehr EXP als fürs Questen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, wo isn der sinn dahinter dass nur leute mit >t2 die 60-63er schaffen?was machen diejenigen die jetzt noch keinen 60er haben? warten die bis sie von lvl70 gezogen werden oder willst die erst monatelang mc,bwl,aq schicken? Jeder neue 60er wird fähig sein die instanzen für sein lvl auch ohne epics zu meistern und laut den beta auszügen der items wird jeder lvl 65 sein t2 schrotten und gg was grünes ersetzen
 
Was hörst du denn für Sachen?
- Fast alle Instanzen in BC sind so aufgebaut, da Blizzard Gelegenheitsspielern auch die Chance geben will die normalen Instanzen zu machen.

- Die Instanzen dauern ca. eine Stunde

- Schon in der ersten Instanz in der ich war ist eine blaue Robe gedropt, die gesockelt besser wie T2 ist.

- In Instanzen gibt es momentan (vielleicht ändern sie es ja noch) wesentlich mehr EXP als fürs Questen.

also 1 std fuer eine einzelne teilinstanz? (sozusagen wie bibi im kloster?) ich habe gehoert fuer die erste, also die einfachste, braucht man mit einer guten grp 15-20 minuten...

lol, wo isn der sinn dahinter dass nur leute mit >t2 die 60-63er schaffen?was machen diejenigen die jetzt noch keinen 60er haben? warten die bis sie von lvl70 gezogen werden oder willst die erst monatelang mc,bwl,aq schicken? Jeder neue 60er wird fähig sein die instanzen für sein lvl auch ohne epics zu meistern und laut den beta auszügen der items wird jeder lvl 65 sein t2 schrotten und gg was grünes ersetzen

du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen.
schlecht equipten spielern werden mit diesen instanzen ein enormer gefallen getan. die erste instanz die fuer lvl 60 ausgelegt ist kann mit sehr schlechten equip geschaft werden. als belohnung bekommt man equip auf t2 niveau. die naechste instanz ist was schwerer. schlecht equipte muessen als erst ein paar mal die instanz davor machen oder auf lvl 61 lvln. leute mit <t2 schaffen aber die und auch die 3te instanz schon auf lvl 60.
dh die leute die noch keine 60er haben lvln auf 60 gehen zuerst was lvln oder gehen ein paar mal nach scholo, strat usw... insgesamt werden schlecht equipte spieler wirklich mehr als genug gepusht. daher-> BC = reset vom spiel
 
BC=reset, meine Rede Mann =)

Hab das nochmal durchgewälzt, drückst dich bischen ungünstig aus aber die Basis Info ist korrekt. Sry =)
 
@Zonn: Wenn du nicht grad mit 5 T3 Leuten reingehst brauchst du shcon 45-60 Minuten.
 
Zurück