Wo farme ich am besten ohne Flugmount ?

1337uschi

Quest-Mob
Kommentare
17
.. wie der Name schon sagt, - Wo farme ich richtig ohne Flugmount ? -
Gibt sicher dazu schon 100 Threads, aber alle mit Flugmount.

Also, ich will mit meinem 65er Hunter Gold farmen, aber wo ?
Ur - luft, - feuer, - wasser was auch immer ist nur per Flugmount zu erreichen.

Kennt ihr gute Plätze ? Wie kommt ihr dahin ?

Vielen Dank, und liebe Grüße,
1337uschi

die seen in nagrand sind perfekt zum urwasser farmen auch ohne flugmount...

schmeißte ne kirsche ein und schon is das problem mit der atmung auch geregelt^^

die seen in nagrand sind perfekt zum urwasser farmen auch ohne flugmount...

schmeißte ne kirsche ein und schon is das problem mit der atmung auch geregelt^^

Nach Nagrand ohne Flugmount ?
Ich hab mal von sonem Tunnel gehört der oberhalb von Shattrath liegt,
wie komm ich zu dem ?

im südwesten der wälder von terokkar gibts nen weg nach nagrand, wasserpartikel kann man aber auch in dem see vor shattrath farmen...

edit: nen tunnel gibts natürlich auch in shatt, glaub der is auf der aldorhöhe... bin da selbst noch nie durch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder über die Aldorhöhe, dann kommst du im Osten von Nagrand raus. Oder aber du marschierst durch die Zangarmarschen, dann kommst du aus Nord-Westen nach Nagrand.

Nach Nagrand ohne Flugmount ?
Ich hab mal von sonem Tunnel gehört der oberhalb von Shattrath liegt,
wie komm ich zu dem ?

du kommst ganz einfach nach nagrand, indem du über die Zangarmarschen den normalen weg benutzt. Auch ohne flugmount. aber das du mit 65 noch nicht in nagrand warst, na dann viel spaß beim quests nachholen.

Ehm ja ....Tunnel...........Aldor^^...oder einfacher durch die Wälder von terrokar^^

Ne andere möglichkeit ist auch in Nagrand und für dein lvl bestimmt auch recht ansehnlich^^

Die Schattenviecher in nagrand ........sehn aus wie Leerwandler bei Oshu´gun^^

Dropen recht gut Partikel und Netherstoff^^ auch Grünes dürfte ab und an bei sein^^

Hab mir dort damals mein Flugmount und mein Schattenzwirnset zusammen gefarmt^^

Du kannst von der Aldorhöhe in Shat nach Nagrand kommen, von den Terrokarwäldern und von den Zangarmarschen. Gibt genug Wege nach Nagrand.
Dort angekommen, kannst du in den Seen Urwasser farmen, auf der Wiese Urluft wenn du mal einen Luftele siehst, oder richtig gut Urschatten südlich von Telaar, weiß grad nicht wie das Gebiet heisst. Hat jedenfalls ein lustiges Muster was du auf der Map gut erkennen kannst.
Urfeuer kannst du im Schergrat farmen, da gibt es eine Stelle kurz vor Nethersturm wo Feuereles rumstehen. Ansonsten im See bei Shat die Fische hauen, die droppen auch recht vernünftig Wasserpartikel.

Edit: zu langsam geschrieben
wink.gif

Ok vielen Dank an alle ..

und wegen Urschatten, das brauch ich net farmen, davon hab ich noch genug ..
nur bei uns aufm Server ( Rat von Dalaran ) gehen die gar nicht weg >.>

kann /closed

Danke.

Alle reden immer nur von partikeln....Niemand von berufen.

Wenn du schonmal in nagrand bis, dann farm nebenbei Grollhufleder. Das zeug erziehlt im AH recht hohe Preise weils fürs Druidenset und gute Beinrüstungssets gebraucht wird.

ich farm als ingi mit meinem schockdrosselnden partikelextraktor zur zeit wie bekloppt luftpartikel in nagrand. dabei fallen noch jede menge erze an...

ich farm als ingi mit meinem schockdrosselnden partikelextraktor zur zeit wie bekloppt luftpartikel in nagrand. dabei fallen noch jede menge erze an...

sry für doppelpost

du kommst ganz einfach nach nagrand, indem du über die Zangarmarschen den normalen weg benutzt. Auch ohne flugmount. aber das du mit 65 noch nicht in nagrand warst, na dann viel spaß beim quests nachholen.

Ich glaub nicht, dass er nicht weiss, wie er nach Nagrand kommt ... er hat doch deutlich nach dem Tunnel gefragt und nicht nach irgendeinem Weg dahin.

Der Tunnel beginnt auf der Ebene der Aldor, wenn du aus deren Gasthaus rauskommst gleich scharf links drehen, dann siehst du das Teil, es stehen Wachen davor und ab und an läuft da ne Elefantenpat lang ...

1337uschi

Was hast du denn für Berufe? Wenn du, wie viele Jäger, Kürschnerei beherrscht, kannst du dich auch über die Grollhufe in Nagrand hermachen, denn deren dickes Grollhufleder und auch das normale Knotenhautleder wirst du eigentlich immer für ordentlich Gold im AH los ...

Ehm ja ....Tunnel...........Aldor^^...oder einfacher durch die Wälder von terrokar^^

Ne andere möglichkeit ist auch in Nagrand und für dein lvl bestimmt auch recht ansehnlich^^

Die Schattenviecher in nagrand ........sehn aus wie Leerwandler bei Oshu´gun^^

Dropen recht gut Partikel und Netherstoff^^ auch Grünes dürfte ab und an bei sein^^

Hab mir dort damals mein Flugmount und mein Schattenzwirnset zusammen gefarmt^^
da sag ich nur ^^
top.gif

Also bei uns aufm Server geht Netherweberseide ganz gut. Und in den Wälern von Terrokar ist die auch ziemlich flott zusammengefarmt. Und Flugmount brauchts da auch nicht dazu, einfach von der Steinbrecherfeste aus links halten und die Spinnen killen.

1337uschi

- Schräg über Schatt is nen See, da kannste gut Urwasser farmen.
- In Nagrand is doch dieser Komische weiße Hügel ( mir fällt der Name net ein) drumherum kannste auf jeden fall Urschatten farmen
- In der mitte vom Schattenmondtal rennen Unmengen von Feuerelementen rum (Urfeuer)

gibt aber auch noch n paar andere Farmspots die man gut ohne Flugmount erreichen kann, einfach mal umschauen!

MfG

Schwendrick

Ich hab immer Quests gemacht und Rewards verkauft wenn man sie nich gebrauchen konnnte und das was die mobs droppen und hatte deswegen mit 70 sofort Flugreiten und 2 Mounts^^

Wenn du allerdings noch nicht 70 bist würde ich erstmal weiter questen, die bringen z.T. viel mehr Geld als das grinden, wenn man die kombiniert löst:>

Zurück