Scampie
Quest-Mob
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 19
Ich spiele auch auf Dalaran und kann mich nur anschließen in Nagrand Grollhufleder zu farmen. Habe seit einem Monat nicht gezockt, aber Grollhufleder ging ganz gut im AH. Bei Urschatten kenne ich leider nicht den aktuellen Preis, aber bei 20 - 25g dürfen die gut weggehen. Zu den Ursachen
Wasser ist gut im See bei Shatt, wie vorher schon erwähnt. Nachmittags aber meinst überfarmt. Ab 1 Uhr hat man da meist Ruhe.
Feuer würde ich auch Schattenmond sagen, da in Scheregat meist Hexer und Magier am farmen sind
Erde als Lederer ist eine ewige Aufgabe und bringt im AH auch nicht viel für den Aufwand
Luft würde ich auch im Schattenmond farmen oder beim Grollhuflederfarmen die Mobs mitnehmen
Schatten wie auch schon erwähnt in Nagrand
Wasser ist gut im See bei Shatt, wie vorher schon erwähnt. Nachmittags aber meinst überfarmt. Ab 1 Uhr hat man da meist Ruhe.
Feuer würde ich auch Schattenmond sagen, da in Scheregat meist Hexer und Magier am farmen sind
Erde als Lederer ist eine ewige Aufgabe und bringt im AH auch nicht viel für den Aufwand
Luft würde ich auch im Schattenmond farmen oder beim Grollhuflederfarmen die Mobs mitnehmen
Schatten wie auch schon erwähnt in Nagrand