Wo gehts weiter mit dem lvln ?

Tango1

Quest-Mob
Kommentare
34
Hallo zusammen

Also ich hab mal eine Frage, hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

So, sagen wir mal ich lvevel mit mein 13ner Mensch Krieger in Westfall bevor der Kataklysmus kam, ein Tag darauf später ist es dann soweit, der Kataklysmus ist da.
Wo hin muss ich dann hin? Einfach wieder nach Westfall und dort die Neuen Quests machen oder gehts dann weiter im Rotkammgebirge?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Ich denke du wirst dann einfach ganz normal Quests von NPCs bekommen, die dich wo hin lotzen. Ob das immernoch Westfall ist, bleibt die Frage.

Ich denke du wirst dann einfach ganz normal Quests von NPCs bekommen, die dich wo hin lotzen. Ob das immernoch Westfall ist, bleibt die Frage.

Naja ich denk mal jede Rasse fängt bei seiner eigene Hauptstadt an wenn man ein logt und die alten Quests sind bestimmt ja von automatisch gelöscht darum muss man die NPCs erst suchen aber wo ?

Wie wäre es deinen hintern selbst zu bewegen und mal die NPC's abzuklappern? Mit Level 13 musst du ja nicht soweit laufen um die Npc's abzuklappern, einfach vom start anfangen.

Bin zwar nicht in der Beta, aber meines Wissens wurde die Struktur der Levelgebiete nur in Einzelfällen geändert. Daher dürfte Westfall weiterhin die Anlaufstelle für angehende Menschen sein.

Mehr findest du hier: http://www.buffed.de/wow/features/6520/WoW-Cataclysm-Beta-Zonen-Westfall

Wie wäre es deinen hintern selbst zu bewegen und mal die NPC's abzuklappern? Mit Level 13 musst du ja nicht soweit laufen um die Npc's abzuklappern, einfach vom start anfangen.

Wieso so unfreundlich? Er hat eine ganz normale Frage gestellt... .

Zurück