T tak_ NPC Registriert 23.02.2007 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 Buffs erhalten 3 23. Februar 2007 #2 Kann mir jemand sagen wo es die haustiere der Draenei Rasse gibt ? hab schon hier per blasc gesucht, genau so bei TB - aber wenn man den Namen nicht weiß wird es schwer ... Sagts mir jemand ?
Kann mir jemand sagen wo es die haustiere der Draenei Rasse gibt ? hab schon hier per blasc gesucht, genau so bei TB - aber wenn man den Namen nicht weiß wird es schwer ... Sagts mir jemand ?
gold-9 Rare-Mob Registriert 07.02.2007 Beiträge 313 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 Buffs erhalten 15 23. Februar 2007 #3 tak_ schrieb: Kann mir jemand sagen wo es die haustiere der Draenei Rasse gibt ? hab schon hier per blasc gesucht, genau so bei TB - aber wenn man den Namen nicht weiß wird es schwer ... Sagts mir jemand ? Zum Vergrößern anklicken.... Neben dem eingang an Exoda muss ein Händler sein in der nähe des Greifenmeisters . Namen kenne ich nicht sry
tak_ schrieb: Kann mir jemand sagen wo es die haustiere der Draenei Rasse gibt ? hab schon hier per blasc gesucht, genau so bei TB - aber wenn man den Namen nicht weiß wird es schwer ... Sagts mir jemand ? Zum Vergrößern anklicken.... Neben dem eingang an Exoda muss ein Händler sein in der nähe des Greifenmeisters . Namen kenne ich nicht sry
Duath Dungeon-Boss Registriert 04.11.2006 Beiträge 803 Reaktionspunkte 4 Kommentare 32 Buffs erhalten 40 24. Februar 2007 #4 tak_ schrieb: Kann mir jemand sagen wo es die haustiere der Draenei Rasse gibt ? hab schon hier per blasc gesucht, genau so bei TB - aber wenn man den Namen nicht weiß wird es schwer ... Sagts mir jemand ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Mottenverkäuferin bei den Schamanen-Lehrern gesehen.
tak_ schrieb: Kann mir jemand sagen wo es die haustiere der Draenei Rasse gibt ? hab schon hier per blasc gesucht, genau so bei TB - aber wenn man den Namen nicht weiß wird es schwer ... Sagts mir jemand ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Mottenverkäuferin bei den Schamanen-Lehrern gesehen.