Wo ihr Rift kaufen könnt.

Nelatak

NPC
Registriert
09.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Da die Frage schon aufkam, hier der Link: http://foren.riftgam...t-kaufen-könnt.

Für Schweizer gibt "Gamecards", Standart Edition sowie Collector Edition inkl. HeadStartCode (und afaik Beta zugang) hier zu kaufen: www.wog.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir meinen Rift Key hier gekauft. Hat alles super geklappt und der fehlt leider in der liste.

Weil mich gerade jemand angeschrieben hat, den Headstartkey kann man hier direkt kaufen (5 Euro), weil ich hab mir auch die Vollversion gekauft.

Sie erhalten Ihren RIFT Headstart Key schnell und einfach per Email.

Mit diesem Key können Sie schon 7 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von RIFT starten! Zudem erhalten Sie Zugriff auf alle noch anstehenden Beta-Events.

RIFT befindet sich derzeit (Stand: Februar 2011) in der Beta-Phase.
Das abschließende öffentliche RIFT Beta Event Nr. 7, "Telara die Gnadenlose", beginnt am Dienstag, dem 15. Februar 2011 um 19.00 Uhr MEZ (18.00 GMT) und endet am Montag, dem 21. Februar 2011 um 19.00 Uhr MEZ (18.00 GMT).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe meins einfach bei Amazon bestellt.

Headstartkey kam schon letzte Woche.

PS: Wieso headstartkey 5Euro? der ist für jeden vorbesteller doch umsonst.
 
Ne, nicht umsonst. Der Preis ist aber meistens scchon bei den Vorbestellern integriert. So wie bei Amazon. Das Game kostet sonst ja überall so um die 44 Euro. Teilweise sogar weniger.
 
Hab mir die CE bei D2D für 34€ gekauft, fand ich relativ günstig, ging schnell, unkompliziert, und war nach wenigen Minuten aktiviert.
 
Sry vllt. für die doofen Fragen, aber ich lese überall "CD-Key kaufen (Online).
Heißt das, dass ich das Spiel nicht mehr neu installieren muss, wenn ich die Beta gespielt habe?
bzw. reicht dann einfach nur der Key?
Und muss ich dann trotzdem einen neuen Account erstellen oder kann ich den, welchen ich für die Beta angelegt habe benutzen?
Kreditkarte erforderlich: eine gültige Kreditkarte ist Voraussetzung zum spielen dieses Titels ?
Das versteh ich auch net, ich hab keine Visa Karte oder ähnliches?

Danke schonmal für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab dem 23igsten kannst du auch mit Paypal bezahlen , ansonsten wirst du den client wahrscheinlich neuinstallieren müssen nach dem aktuellen kentniss stand,
also kurz vorm release denke auch am 23igsten neu runterladen. Ansonstne kann der Key aktuell nur per Kreditkarte oder Support freigeschaltet werden
 
Du wirst den Betaclienten nicht behalten dürfen, ca 2-3 Tage vor dem Headstart kannst du den neuen Clienten online runter laden. Wenn du online einen Key kaufst, gibst du den einfach bei deinem Account ein, dazu musst du keinen neuen erstellen, sondern kannst den vorhandenen Betaaccount weiter verwenden. Momentan brauchst du noch eine Kreditkarte... bzw keine Kreditkarte, sondern eine Visa bzw american express karte. Ich habe z.B. eine Visa Debitkarte, mit der ich online auch Sachen kaufen kann, wo steht: Kreditkarte benötigt. Erst kurz vor dem Headstart soll es weitere möglichkeiten geben.
 
N´ Tip für alle die nicht vorbestellt haben aber beim Headstart gern gratis dabei wären:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=16564&catalogId=19601&langId=-3&ok=T_GAMES&uk=GAMES_RIFT&WT.ac=GAMES_RIFT_NEWSLETTER

Draufgehen, auf vorbestellen drücken, Daten angeben, Email sollte stimmen. Dann bekommt ihr den Headstartcode, und wenn ihr nicht bis 12. März das Spiel abgeholt habt verfällt die Vorbestellung einfach, oder ihr drückt in der Bestellung auf jetzt stornieren, der Key funktioniert trotzdem.
 
Was einige Anbieter bei Amazon mittlerweile für die CE haben wollen ist echt der wahnsinn, auf Ebay scheint es noch welche für 75-80 Euro zu geben.
 
huhu, hätte eine frage, wenn ich rift normal im laden kaufe brauch ich dann auch eine kreditkarte zum aktivieren?
 
Ich habe das folgende eben ausprobiert und funktioniert einwandfrei.


Mit dem Bonus-Code vatfree bekommt man bei d2d.uk die CE für 31,96[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]£.[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
Das entspricht momentan einem Wert von 37,88€. [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Die normale Edition ist natürlich nochmal ein Stück billiger. Liegt dann ungefähr bei 32 Euro.[/font]

Wer dann noch ein Bonusitem haben will, bestellt das Spiel hier vor: https://bestellservi...ration_rift2011

Ihr bekommt dann einen Code per Email, den ihr bei eurem Trion-Account eingeben müsst.
Das Spiel an sich vergammelt dann bei Saturn (Nieder mit dem teuren Einzelhandel! ) und ihr habt Eurer Bonus-Item vollkommen kostenlos.
Alles von mir getestet und bestätigt. (Zumindest soweit wird alles in meinem Account angezeigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm..ich hab das teil jetzt bei saturn vorbestellt. mir einen account angelegt und den key eingegeben. der key war ja aber für bonus-items, nicht für den headstart ?
kommt da nochmal irgend ein key ? den client kann ich im moment auch nicht runter laden. da steht nur, sie bekommen email sobald der client zur verfügung steht.
hatte auf der rift homepage unter frühstart den starter geladen, aber da hat er wohl nur den launcher installiert.

edit : okay heute morgen gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei d2d.uk kostet die standarte nur noch 29 pfund. kann ich damit auch in deutschland spielen? weil auf der eu seite von denen kost das ding gleich 50 euro und der code geht auch nciht
 
jop kannste spielen.einige aus meiner gilde taten das auch so.ich selber kaufte das game+card bei mm o ga.de 5mins war alles da. 22.99euro die normale edit..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück