Wo Ist Blasc Hin !?

N

Nous

Guest
hi leuts,

ich weiss nicht wie es euch geht aber mir hat blasc immer sehr geholfen täglich war ich mehrmals drauf die Signaturen waren n1 die charakter fenster sowieso !

aber seit ein paar tagen geht bei mir garnichts mehr !? ich werde immer hier her weitergeleitet Oo

koennt ihr mir vlllt sagen an was das liegt bzw was gerade los ist ?!

danke schonmal mfg eddy

Hallo Nous,

BLASC ist nun Kernbestandteil des neuen und umfassenden MMOG-Portals "Buffed.de".
Sämtliche BLASC-Seiten sind in der bekannten Form integriert und du findest auf dem Portal eine BLASC-Suchbox, sowie den Menüpunkt BLASC, der die gleiche Struktur aufweist, wie das alte BLASC.

Die Signaturen und die Character-Fenster sind nur kurzzeitig deaktiviert, um den gestrigen Serverproblemen auf den Grund gehen zu können.

Gruß, Dan
buffed.de

Hallo Nous,

du mußt jetzt ganz tapfer sein ...

Das blasc.de wie wir es kennen gibt es nicht mehr ... aber sei nicht traurig es gibt noch andere gute seiten!

-link-
oder
-link-
oder hier
-link-

aber nicht mehr
blasc.de RIP

So ein Quatsch.
BLASC ist doch genau so vorhanden, wie es immer war. Sogar das Menü ist nahezu identisch. Ich raff nicht, was ihr für Probleme habt.
Es hat alles nur ne neue Farbe und noch mehr Content drumherum.
Ich finde es kann ne ganz tolle Seite werden.
Weiter so!!!

Jeffry

So ein Quatsch.
BLASC ist doch genau so vorhanden, wie es immer war. Sogar das Menü ist nahezu identisch. Ich raff nicht, was ihr für Probleme habt.
Es hat alles nur ne neue Farbe und noch mehr Content drumherum.
Ich finde es kann ne ganz tolle Seite werden.
Weiter so!!!

Jeffry
JO .. NOCH MEHR CONTENT ... LAGGT SO GUT WIE WOW BEI DEN RAIDS !!!

Ich bevorzuge THOTTBOT, da es wie GOOGLE ist !

SCHNELL !!! SEHR SCHNELL.. UND DAS WAR BLASC VORHER AUCH...

JETZT ist BLASC verkrüppelt...

Ein sehr verärgerter BLASC - User...

SunAngel@Arthas

PS: Gebt mir die Datenbank und die Hoste ich selber mit hoher Geschwindigkeit.
Da unser Gildenforum voll von Signaturen von BLAS-Profilen ist, dauert es locker eine Minute ne Seite zu sehen.
Die Signaturen werden alle nach und nach gelöscht.

geil wäre ne skin-auswahl-option, wo man die seite wieder schwarz machen könnte... so hell ist das ja schrecklich *g*

oder hab ich das bisher nur übersehen?
yo.gif

Vorher war die Seite übersichtlich und sah auch gut aus.

Jetzt ist dass hier einfach nur noch Schrott.

Hajo ich denke mal Buffed hat nun so ein Schlechtes feedback bekommen von uns das sie auf unsere Wünsche Forderungen eingehen müssen da sonst sagen wir mal so 60 % auf andere Seiten geht und Blasc am ende ist.

Nicht NUR das neue helle design stört mich.. mich stört auch der neue Aufbau der Suchanfragen etc, waren früher viel übersichtlicher aufgebaut, einfach nur totaler Schrott was hier fabriziert wurde. Was haben sich die Verantwortlichen eigentlich gedacht? Wollten sie so die Community glücklich machen? Auch wenn, es hat nicht geklappt und es sollte gehandelt werden. Wenn ihr wirklich was gutes für die Community wollt dann stellt bitte ein Backup von dem guten, alten Blasc wieder her. Alles andere führt nur in richtung der Vrschlimmerung.

genau das liebe geld, hauptsache die banner werbeflächen pasen grafisch zum outfit der seite der rest ist egal, das geld stimmt und der nutzer bringt durch viele clickcounts im forum den clickcount in die höhe.

es geht ums geld...

nuja, überleg doch mal selber, wieviele leute blasc bisher benutzt haben...und was du da für eine hardware dahinterstehen haben musst, dann noch die software entwicklung und pflege...

irgendwie muss das ganze bezahlt werden. ich bezweifel ja schon irgendwie, dass das durch ein simples banner programm aufgebracht werden kann. da ist es nur logisch, dass die sich irgendwie jemanden dazuholen, der dafür sorgt...

aber das will ja hier bestimmt keiner hören *g*

Nunja, mag ja sein, dass die Startseite auf den ersten Blick etwas überladen aussieht, da wir Euch jetzt auch jede Menge aktuelle News bieten wollen, aber an den BLASC-Seiten selber hat sich eigentlich so gut wie nix geändert.

Nunja, mag ja sein, dass die Startseite auf den ersten Blick etwas überladen aussieht, da wir Euch jetzt auch jede Menge aktuelle News bieten wollen, aber an den BLASC-Seiten selber hat sich eigentlich so gut wie nix geändert.

Doch... sie sind pott häßlich.... gebe euch noch ne Woche, dann schau ich niemals wieder auf diese Domain. Ist zu häßlich, zu langsam, nervig.

Die Werbung nervt gewaltig, wäre aber noch zu ertragen, da ich sie eh sperren kann und dann nicht sehe.
Aber... die Suchanfrage ist super umständlich und schweine langsam. Hälfte geht gar nicht.

Die Links machen unser Gildenforum langsam.

Die Frontpage.... pseudo lustige, pervers peinliche, große Bilder (Ich bin ne Elfe? WTF...) Kauft euch mal ein bisserl Stil und jemanden, der sich mit Layouts und Grafiken auskennt.

Bitte darum, daß Backup wieder herzustellen.

Zurück