Wo ist der chat?

Jehova

Quest-Mob
Registriert
24.08.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Grüß euch zusammen.

Sind irgendwelche patchnotizen an mir vorbeigerauscht oder sind die chatkanäle (Handel/Regional/Gruppensuche...) verschwunden?

Kann mich jemand aufklären?

PS: Nicht das mir der Brachlandchat in den Startgebieten fehlt, aber so eine Gruppensuche hat schon was :-)
 
Sind bei mir auch verschwunden, und vermissen tue ich sie bis jetzt noch nicht...
 
ka wieso der weg ist aber ne pause von den china farmen tut gut
jester.gif
 
Mich nervts ziemlich denn jetzt muss ich meine Jägerin weiter zocken weil ich mit /shout keine Gruppe für meine Gladi finde. Ganz grosses Kino. Hoffe das wird bald gefixed.
 
Zurück