Jehova
Quest-Mob
- Registriert
- 24.08.2008
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Grüß euch zusammen.
Sind irgendwelche patchnotizen an mir vorbeigerauscht oder sind die chatkanäle (Handel/Regional/Gruppensuche...) verschwunden?
Kann mich jemand aufklären?
PS: Nicht das mir der Brachlandchat in den Startgebieten fehlt, aber so eine Gruppensuche hat schon was :-)
Sind irgendwelche patchnotizen an mir vorbeigerauscht oder sind die chatkanäle (Handel/Regional/Gruppensuche...) verschwunden?
Kann mich jemand aufklären?
PS: Nicht das mir der Brachlandchat in den Startgebieten fehlt, aber so eine Gruppensuche hat schon was :-)