Wo ist die neue Questreihe?

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß warum die Quest Reihe um die infiltration von Orgrimma noch nicht aufgespielt wurde. Ich habe auf dem Testserver für diesen Patch gespielt und dort war die Reihe schon verfügbar. Die Qgeber standen in der nähe der Bank und die "bösen Jungs" hatten ihr Lager beim Scheckeneberhof aufgeschlagen.
Viele Grüße
Earth

Soweit ich informiert bin, wird mit 4.0.1 ein neues Pre-Event inkl. Quests eingeführt. Siehe MMO-Champion. Mit Patch 4.0.3 wäre es bereits zu spät für diese Events, da zu diesem Zeitpunkt Deathwing bereits Azeroth verwüstet haben wird. : )

blizz will nurnich die ganzen brain afk leute überfordern ;D

naja der bildschirm wackelt bei mir alle 10 oder 20 min glaube..auch ausserhalb der Städte wo kein Jäger oder so sein Pet auspackt

Das gleiche wie Norti erleb ich auch manchmal. Und es ist nicht mein Schamanenzauber

Hallo zusammen
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß warum die Quest Reihe um die infiltration von Orgrimma noch nicht aufgespielt wurde. Ich habe auf dem Testserver für diesen Patch gespielt und dort war die Reihe schon verfügbar. Die Qgeber standen in der nähe der Bank und die "bösen Jungs" hatten ihr Lager beim Scheckeneberhof aufgeschlagen.
Viele Grüße
Earth

...am Testserver war sie spielbar weil man sie testen sollte...

du hast sie jetzt mitgeladen, allerdings ist sie noch nicht aktiv und es gibt keinen Termin wann sie auf den Servern geöffnet wird, allerdings sind es noch mind. 6-7 Wochen bis zu Katastrophe...also gedulde dich

Zurück