Wo ist Run... :<

Vendetto

Quest-Mob
Kommentare
76
Halöle.
Ich bin schon die ganze nacht auf und seit halb 6 suche ich verzweifelt "Run" oder auf Deutsch "Ausführen" was man ja normalerweise im Startmenu finden kann. Die Möglichkeit , dass ich Augenkrebs haben könnte habe ich jetzt ausgeschlossen, es ist wirklich nicht da. Kann mir einer helfen ? wie finde ich das verdammte kleine Ding :> .

Ich habe Windows XP drauf somit sollte es normalerweise vorhanden sein.
Wäre über jede Hilfe extrem froh und extrem schnelle Hilfe fände ich oberaffentittengeil.

PS: Haben die Illuminati was damit zu tun ?
victory.gif
victory.gif
victory.gif

mach mal nen Rechtsklick auf den Startbutton -> dann Eigenschaften anklicken. Wechsel in dem Menu mal die Ansicht, evtl. kann es helfen. Also das die Ausführen funktion icht da ist kenn ich eigtl. nur von VISTA, dort gibts nämlich die tollen "Eingabezeile" die mit Ausführen quasi gleichgesetzt ist.

Ansonsten drück mal folgende Tastenkombi "Windowstaste + R"

mfg
poTTo

mach mal nen Rechtsklick auf den Startbutton -> dann Eigenschaften anklicken. Wechsel in dem Menu mal die Ansicht, evtl. kann es helfen. Also das die Ausführen funktion icht da ist kenn ich eigtl. nur von VISTA, dort gibts nämlich die tollen "Eingabezeile" die mit Ausführen quasi gleichgesetzt ist.

Ansonsten drück mal folgende Tastenkombi "Windowstaste + R"

mfg
poTTo
Du meintest doch sicher den Steel von XP zu Standart und umgekehrt wechseln oder ? :>
Ja das habe ich verzweifelt ca.5 mal gemacht.... vor 2 stunden.
happy.gif

Das hab ich ja noch nie gehört?!?

Und WindowsTaste+R geht auch nicht?

Die Vista "Such+cmd"-Leiste ist großartig!!
Nur wissen die wenigsten, dass man die gleich benutzen kann wie das gute alte Ausführen. Die meisten tippen da ihre Suchen rein und fertig. Wenn die dann sehen wie ich da calc oder mspaint reintippe gucken die immer doof, das is großartig ;D

[edit]
oh äh, ja klar WindowsTaste .. habs noch grad ausprobiert bevor ich nochmal nachfrage und es ging,
aber als ich dann geschrieben hab war ich fest davon überzeugt es sei strg .. nargh .. gut dass morgen freitag is
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop, das meinte mit den Ansichtseinstellungen.

Und es ist die "Windowstaste" nicht STRG
tongue.gif

Du meintest doch sicher den Steel von XP zu Standart und umgekehrt wechseln oder ? :>
Ja das habe ich verzweifelt ca.5 mal gemacht.... vor 2 stunden.
happy.gif

Ne, er mein das du in den Eigenschaften oben auf den Reiter Startmenü gehst. Dort wählst du den Punkt "startmenü" und hintentdran den Button Anpassen. Dort dann Reiter "Erweitert". In der Scrollbox scrollst du bis dort "Befehl"Ausführen"" steht und machst dort ein Häckchen. OK klicken und dann soltle Ausführen da sein
smile.gif

ich will mehr ^^
wan kommt die negste folge ?

ich verwende neben einer linux server firewall einen virenscanner von kaspersky und alle beide schlagen aus.
ich hoffe ich teusche mich den du bist ein netter kerl.
aber ich könnte dir einen anderen bilderhoster empfehlen : http://www.bilderhoster.at/

dann schreib mal eine Email an den kaspersky support, die sollen ihre Virensignatur anpassen. Die sig wird nämlich automatisch generiert von

http://ubanimator.com

da haste kein Einfluss als User. Soetwas bitte vorher ordentlich gegenprüfen, bevor solche Äußerungen gemacht werden !

Dazu noch mal google anwerfen ob es ähnlich Fälle dazu gab.

Kann mich erinnern das dein Kaspersky letztens schon die WOW.exe als Virus deklariert hat, also ran anden kaspersky Support.

dann schreib mal eine Email an den kaspersky support, die sollen ihre Virensignatur anpassen. Die sig wird nämlich automatisch generiert von
ist gemacht
unt entschuldige bitte. aber wen ich eine warnung bekomme geb ich sie an erster linie gleich bekannt, vorallem wen es sich um ein forum handelt.
ich hoffe du verstehst es und der report ist weg.
entschuldige die belästigung.

mfg

ps.: Bild ansehen bei so einer meldung denk ich eher zuerst an schadensbegränzung als an googel und deren überbrüfung, sorry

ALELUJA !!!
Okay nachdem ich ausgeschlafen habe habe ich nochmal das mit der imba combo windows - r versucht ... *TILT* geht nicht.
Nach mehreren Stunden voller innerer Ruhe und Meditation habe ich eine Erleuchtung bekommen : Ich habe mir vor einem jahr ein Programm installiert was die Zeiten aufnimmt, in denen ich den PC einschalte. Ich brauchte zwar nur diese eine Option vom Programm, dummerweise war es ursprünglich jedoch als Kindersicherung gedacht. Sprich/schreib:
Das Programm blockt jegliche Methode sich selber zu Deaktevieren oder gar deinstallieren... also Task-Manager , die Löschung über die Software - Liste und eben auch Ausführen... gesegnet sei der Heilige, der das Passwort kennt das einem Zugang zu jeglichen Optionen des Programms gewährt.
Nach dem ich ca. 4 Runden lachend im Zimmer gerollt bin beschloss ich einfach den Mist zu deinstallieren... und siehe da * ALELUJA * das drücken der Windows - R Taste hat endlich auch wirkung gezeigt. :>

Kann gecloset werden....

dann würd ich mal sagen "GZ"

gruss

Zurück